06.11.2018 13:06
Hallo,
ich habe leider beim Bestellen von Sky Ticket einen Fehler beim Eingeben meiner E-Mail Adresse gemacht und habe somit die Bestätigungsmail nicht erhalten und kann mich auch nicht anmelden, um dies zu korrigieren. Ist es möglich, dass ein Moderator helfen kann und meine E-Mail-Adresse ändern und die Bestätigungsmail nochmal neu auf die richtige Adresse senden? Vielen Dank im Voraus!
06.11.2018 13:18
Schneller geht das per Telefon: 0180 614 00 00
06.11.2018 13:25
Leider nicht..
versuchr schon seit 2 Stunden telefonisch durchzukommen..
06.11.2018 17:46
bist du sicher, dass die emailadresse falsch ist ?
06.11.2018 18:22
ja bin ich..
06.11.2018 18:24
weil du dich vertan hast oder weil sky eine missverständliche Botschaft sendet ?
06.11.2018 18:28
ich hab mich vertan.. also habe sie leider nicht vollständig angegeben..
06.11.2018 18:32
schiet
wenn sky das Konto noch nicht fertig hat, dann heisst es: emailadresse nicht bekannt.
Hat den einen oder anderen schon ins Grübeln gebracht....
20.11.2018 18:20
Hallo celines.,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Besteht Dein Anliegen weiterhin? Wenn ja, dann schicke mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer oder Deine angegebene E-Mail-Adresse. Wie lautet die korrekte?
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
|
18.03.2023 08:46 | ||
df27 | 07.02.2023 21:40 | ||
|
20.01.2023 15:27 | ||
mikuck94 | 06.11.2022 16:00 | ||
JasminDo28 | 16.10.2022 18:08 |