28.09.2018 12:01
Hallo zusammen,
Anfang der Woche habe ich nach telefonischer Angebotsstellung meinen gekündigten Sky Vertrag doch verlängert. War echt ein Super-Angebot (wie für einen Neukunden).
Jetzt heute nach Erhalt der AB das böse Erwachen. Hier wurde nämlich mal NICHTS versprochenes eingehalten. Anstatt 2 Jahre zu 39,99€ soll ich jetzt 1 Jahr lang 54,99€ danach 89,99€ zahlen.
Telefonisch über die Hotline kommt nur "zurzeit nicht verfügbar"...
Hat hier jemand Erfahrungen???
Nachtrag: Habe jetzt vorsorglich über sky.de/widerruf das ganze fristgerecht storniert.
Hier verliert Sky jetzt wohl einen langjährigen Kunden...
28.09.2018 12:18
Ich würde dir raten, einen Widerruf noch mal per Email zu machen.
10.10.2018 18:32
Hallo mala33,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privaten Nachrichten können wir nicht immer schnell antworten. 😞 Dein Entschluss den Vertrag vorsorglich zu widerrufen, war daher ratsam.
Ich hoffe, dass es schon eine Lösung gab, außer der Vertragsbeendigung.
VG, Sanny