29.01.2019 17:04
Seit Vertragsverlängerung im Oktober 18 werden falsche Beiträge abgebucht. Im Januar 2 Monate zurückbuchen lassen und reklamiert. Keine Antwort, nur 2 Mahnungen mit Androhung das Programm nicht mehr auszustrahlen. Geht man so mit langjährigen Kunden um? Was soll ich machen?
29.01.2019 17:52
Seit Vertragsverlängerung im Oktober 18 werden falsche Beiträge abgebucht
Die Bearbeitung und Regulierung kann mehrere Monate dauern.
Im Januar 2 Monate zurückbuchen lassen und reklamiert. Keine Antwort, nur 2 Mahnungen mit Androhung das Programm nicht mehr auszustrahlen
Ja, dass sind automatische, systembedingte Vorgänge, wenn etwas zurückgebucht wird.
Das hat mit der anderen Abteilung, welche den Buchungsfehler bearbeitet, nichts zu tun,
macht ein Computer.
Was soll ich machen?
Im Laufe einer Woche meldet sich hier ein Moderator bei Dir,
der kann Dir den Bearbeitungsstand mitteilen und mit der Mahnung etwas regeln.
06.02.2019 18:53
Hallo ma-ze68,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina