Antworten

Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
133 Ansichten

Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo,

Bei der Durchsicht meiner Abrechnungen, ist mir eine falsche Abrechnung aufgefallen. Ich hatte meinen Vertrag im Oktober 2018 verlängert mit einem Betrag vom 44,95€ monatlich. Jetzt wurden mir aber für November und Dezember 74,95€ abgezogen. Bei Anrufen kommt man nicht durch und auf email wird nicht geantwortet. Wo kann man sich sonst noch hinwenden? Weis jemand einen Ansprechpartner? Danke!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,818
Post 2 von 4
37 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Wo kann man sich sonst noch hinwenden? Weis jemand einen Ansprechpartner? Danke!

Hier im Forum sind Moderatoren tätig,

die melden sich automatisch und von allein bei Dir

und können sich den Fall mal anschauen,

evtl. schriftliche Unterlagen heraussuchen und mit Geduld warten, denn es kann auch 10 Tage und länger dauern,

bis sich einer meldet.

Evtl. in der Wartezeit trotzdem zu verschiedenen Tageszeiten an der Hotline versuchen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,277
Post 3 von 4
37 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo replay21,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir für eine genauere Prüfung bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
37 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Antworten