Antworten

Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

replay21
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
488 Ansichten

Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo,

Bei der Durchsicht meiner Abrechnungen, ist mir eine falsche Abrechnung aufgefallen. Ich hatte meinen Vertrag im Oktober 2018 verlängert mit einem Betrag vom 44,95€ monatlich. Jetzt wurden mir aber für November und Dezember 74,95€ abgezogen. Bei Anrufen kommt man nicht durch und auf email wird nicht geantwortet. Wo kann man sich sonst noch hinwenden? Weis jemand einen Ansprechpartner? Danke!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
392 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Wo kann man sich sonst noch hinwenden? Weis jemand einen Ansprechpartner? Danke!

Hier im Forum sind Moderatoren tätig,

die melden sich automatisch und von allein bei Dir

und können sich den Fall mal anschauen,

evtl. schriftliche Unterlagen heraussuchen und mit Geduld warten, denn es kann auch 10 Tage und länger dauern,

bis sich einer meldet.

Evtl. in der Wartezeit trotzdem zu verschiedenen Tageszeiten an der Hotline versuchen

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
392 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo replay21,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir für eine genauere Prüfung bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

replay21
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 4
392 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Antworten