Antworten

Falsche Abo-Verlängerung

kvstreety
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
640 Ansichten

Falsche Abo-Verlängerung

Hallo,

ich bitte um schnellstmögliche Unterstützung eines Moderators... Ich warte seit Anfang Juni auf die Rückmeldung zu einer Beschwerde zu mir falsch bestätigten Abo-Daten nach einer Verlängerung...


Ich habe am 31.5. über Ihre Mein Sky App (Bleib dabei Angebot) mein Abo zu den mir angebotenen Kondition verlängert. Mit Bestätigung vom 31.5. erhalte ich eine Auftragsbestätigung über das von mir bestellte Paket mit neuen monatlichen Kosten in Höhe von 69,99 Euro. Auf telefonische Anfrage am 3.6. wurde mir von einem Ihrer Service Center Mitarbeiter bestätigt, dass es sich um eine Sky Fehler handelt, der eigentlich bis heute hätte behoben sein sollte. Ich bitte Sie den Sachverhalt schnellstens zu prüfen und den falsch abgebuchten Betrag umgehend zu korrigieren.


Vielen Dank und viele Grüße

Klaus

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
458 Ansichten

Re: Falsche Abo-Verlängerung

Hallo Klaus,

es tut mir leid, dass die Verlängerung nicht, wie besprochen, erfolgte. Schicke mir bitte zur Einsicht in Deine Daten Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen geklärt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge