08.11.2018 16:10
Moin,
seit meiner Vertragsumstellung im Mai, wird ständig der falsche Betrag abgebucht.
Statt 21,99 € werden 76,99 € abgebucht.
Nach einer Hotline-Odysse sollte es korrigiert werden, hat leider nicht wirklich geklappt.
Habe die Abbuchungen teilweise storniert und manuell überwiesen.
Bezahlt bisher: 223,93 €
Tatsächliche Kosten für 7 Monate: 7x21,99 € + 1x15 € Bundesliga = 168,93 €
Ich hätte gerne 55 € wieder.
Übrigens auch sehr nett von Sky mir Mahnkosten zu berechnen, macht ja auch Sinn, ich erdreiste mich ja auch nur das zu bezahlen, was ich auch bestellt habe. Sarkasmus off.
Wäre nett wenn einer helfen könnte.
Danke im Voraus.
08.11.2018 16:12
Ein Mod wert das prüfen und du bekommst dann eine Gutschrift .
Das kann aber bis 14 Tage dauer bis sich ein Mod meldet
08.11.2018 16:14
da würde ich Rot sehen.
08.11.2018 16:15
und was würde das helfen
08.11.2018 16:16
Habe das selbe Problem.. zahle monatlich 22,99€ - seit meiner Vertragsverlängerung im September werden mir aber prinzipiell 49,99@ abgebucht.
Bei der Hotline niemanden erreicht und bis jetzt auch keine Rückmeldung auf meine Email bzw. meine Nachricht hier an einen Moderator erhalten..
Bin gespannt, wie lange sich Sky noch Zeit lässt um das ganze zu korrigieren..
08.11.2018 16:16
Danke für deine Antwort.
Das dauert mir leider zu lange, das geht seit Mai so.
Habe meinen Vertrag bereits gekündigt und werde die zukünftigen Abbuchungen weiter stornieren und den tatsächlichen Betrag überweisen.
Das sind noch 5 Monate und dann hat es sich hoffentlich erledigt.
Danke nochmals
08.11.2018 17:51
vielleicht kann Dir ja hier noch ein Moderator weiter helfen.
08.11.2018 17:53
das ist nicht der richtige weg um das zu klären kannst du auch ne emel schreiben
08.11.2018 18:52
Du bist nicht allein....
also seit der Vertragsverlängerung habe ich nur Ärger mit SKY!
Keine Freischaltung der Smartcard auf den SKY Q Receiver...
...erst nachdem ich 45min!!!! (Wartezeit Hotline & Skymitarbeiter Gespräch) hinter mir hatte, wurde dei Karte freigeschaltet.
Das dauerte dann auch sage und schreibe ganze 2 Minuten bis es lief.
ABER WARUM wird das nicht einfach erledigt sobald der Sky Q Receiver raus geschickt wird! Das Problem haben außer mir zig hundert Leute!!! (Meldung 14050).
Und dann... denkste nix böses... erste Abrechnung seit der Verlängerung... Die Gutschrift wird nicht berücksichtigt, und anstelle von 49,95 € werden 80,38 € abgerechnet!!!!
Am 06.11. Kontakt über das Online Portal aufgenommen.
Keine Reaktion! Noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung der Nachricht erhalten.-Mail an
Am abend dann eine E-Mail an die info@sky.de geschrieben...
(eine offizielle E-Mail Adreese an die man sich als Bestandskunde widmen kann findet sich ja nirgens)
...wieder, keine Reaktion bisher, auch nicht einmal eine E-Mail mit der Meldung dass die Beschwerde empfangen wurde.d des 07.
Jetzt kommt der Hammer!
Am Abend des 07.11. ruft mich ein Sky Mitarbeiter an um mir eine Vertragsverlängerung aufzuquatschen!
Erstens wurde der Vertrag bereits verlängert (wobei ich wieder keine schriftliche Bestätigung hierzu erhalten habe, weder per E-Mail noch per Brief) und zweitens habe ich sogar bereits den SKY Q Receiver erhalten.
Die größte Peinlichkeit dieses Anrufes war allerdings, dass der Typ nichtmal meine Beschwerde / Anliegen annehmen konnte, mich nicht weiterleiten konnte, oder meinen Fall an eine zuständige Person weiterleiten konnte.
Also sorry, aber hier sind echte Profis am Werk... *facepalm*
Ach, und auf den freundlichen Moderator der sich wegen der SKY Q Freischaltung bei mir melden wollte, warte ich seit Samstag immer noch....
08.11.2018 19:00
meinst du das das klappt? Ich finde diese Leute in der Hotline nur unprofessionell ,Mir geht es jetzt genauso Reciever war defekt sollte neuen erhalten und habe erst nach 3 wochen einen erhalten .Leider fing dann der große Ärger erst an..ich sollte einen kostenlosen Receiver im austausch erhalten und statt dessen bekam ich 1 mit zusätzlicher Geräte pauschale 19€ ,Versandpauschale 12,90€ neuen Vertrag über 2 Jahre und eine Preiserhöhung von 10€ pro Monat und das obwohl ich das alles gar nicht wollte .Und nun bekomme ich keine Fachlich kompetente Person ans Telefon die mir mein Anliegen klären kann aber und heute bekomme ich eine Mahnung weil ich die gebühren zurückgeholt habe.Da sind sie schnell. Was soll ich tun.wer kann mir helfen.
08.11.2018 19:03
ich wurde auf einen Moderator warten und eine e mel an den service schrieben
08.11.2018 19:03
08.11.2018 19:04
08.11.2018 19:22
Wem soll ich per Mail schreiben? die kommen doch nie an! und wer ist carsten schmidt sky.de?
08.11.2018 19:25
wer ist carsten schmidt@sky.de kann der schnell helfen?
08.11.2018 19:25
oh doch das ist der Gescheftsfürer
08.11.2018 19:30
Hast du da schon positive Erfahrung gemacht?Oder bringt das auch nix?
08.11.2018 19:39
habe ich erst vor kurzen als ich ne frage zu meinem Paket hatte kam die antwort schün nach 2 Tagen
08.11.2018 19:44
barzi schrieb:
Hast du da schon positive Erfahrung gemacht?Oder bringt das auch nix?
Das bringt nur bei echt schweren Anliegen etwas.
09.11.2018 12:15
Ich hätte schon seinerzeit als die WIDERRUFSFRIST noch "lief" sofort wenn nach 2 Wochen war nix schriftlich exakt auf meinem Tisch gelegen hätte widerrufen...
jetzt hast Du leider den "Salat"...
man liest doch hier und in anderen Foren genung von solchen hausgemachten Sky Problemen.