05.03.2019 18:16
Hallo Leute,
anscheinend bin bin ich nicht der Einzige, dem heute der Monatsbeitrag abgebucht wurde, ohne die Rabatte zu berücksichtigen!
Hoffe mal, dass sich Sky schnellst möglich um dieses Problem kümmert!
Habt ihr mit sowas Erfahrung?
14.03.2019 18:59
Hallo spiderman20,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
Ronald_S | 06.04.2024 18:26 | ||
h_niebuhr | 04.04.2024 12:04 | ||
VeBi35 | 19.03.2024 20:54 | ||
Sanny_G | 08.03.2024 14:10 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 |