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Falsche Abbuchung nach Vertragsveelängerung im Nov

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heinrichr
Special Effects
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Falsche Abbuchung nach Vertragsveelängerung im Nov

Hallo zusammen

Nach Vertragsverlängerung im November wurde ein extrem abweichender höherer Beitrag ohne  Berücksichtigung von Gutschriften abgebucht. Versuche der Kontaktaufnahme mit Sky sind bisher gescheitert, waren nicht möglich (über 35 min Warteschleife) und meine Mails wurden bislang nicht beantwortet.

Anscheinend ging es mehreren Nutzer wie mir und diese warten ebenfalls auf eine Klärung durch Sky.

Was ist da los? Wann wird reagiert.

Vielen Dank und Gruss

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MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsveelängerung im Nov

Liebe User,

wir können verstehen, dass Abrechnungsfehler sehr unschön sind und wir werden jeden Einzelfall prüfen. Die Diskussion bzw. Vermutungen insbesondere des Users caruso2019 müssen wir scharf von uns weisen. Bitte lasst euch durch falsche Aussagen nicht verunsichern.

Viele Grüße

Martin

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