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Falsche Abbuchung nach Vertragsveelängerung im Nov
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02.01.2019 20:51
Hallo zusammen
Nach Vertragsverlängerung im November wurde ein extrem abweichender höherer Beitrag ohne Berücksichtigung von Gutschriften abgebucht. Versuche der Kontaktaufnahme mit Sky sind bisher gescheitert, waren nicht möglich (über 35 min Warteschleife) und meine Mails wurden bislang nicht beantwortet.
Anscheinend ging es mehreren Nutzer wie mir und diese warten ebenfalls auf eine Klärung durch Sky.
Was ist da los? Wann wird reagiert.
Vielen Dank und Gruss
Beantwortet Zur Antwort.
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07.01.2019 14:02
Liebe User,
wir können verstehen, dass Abrechnungsfehler sehr unschön sind und wir werden jeden Einzelfall prüfen. Die Diskussion bzw. Vermutungen insbesondere des Users caruso2019 müssen wir scharf von uns weisen. Bitte lasst euch durch falsche Aussagen nicht verunsichern.
Viele Grüße
Martin