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Falsche Abbuchung im November
Falsche Abbuchung im November
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12.11.2018 18:21
Hallo Sky-Team,
ich hatte meinen Vertrag zum 31.10.2018 gekündigt.
Im Oktober habe ich ein "Bleib dabei" Angebot bekommen, dieses habe ich dann am 09.10.2018 genutzt, weitere 12 Monate zum Preis von 35,99€ plus 19€ Aktivierung.
Am 05.11.18 wurden die Gebühren für November abgebucht, insgesamt 131,26€. Dies setzte sich zusammen aus 69,99€ für die Pakete, 10€ HD, 19€ Aktivierung und ominöse 32,27€ anteilige Kosten aus Oktober (den ich ja regulär schon bezahlt hatte).
Ich hätte nun wirklich gerne den Differenzbetrag gut geschrieben.
Ich habe auch schon mehrfach versucht, Sky zu kontaktieren, bisher ohne Erfolg. In der Hotline ist man ewig in der Warteschleife um dann einfach raus geschmissen zu werden, auf Facebook und Twitter reagiert niemand und wenn man sich über das Kontaktformular meldet, bekommt man auch keine Reaktion.
Ich hoffe, hier kann man mir mal weiter helfen.