Antworten

FOX HD - Kein Ton

frank149
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 77
1.996 Ansichten

FOX HD - Kein Ton

Auf FOX HD aktuell kein Ton? Es läuft The Walking Dead. Die Folgen vorher alles normal. Die aktuelle Folge ohne Ton, aber Bild. Auf allen anderen Sendern alles mit Ton. Receiver auch schon neugestartet. Am Kabel kann es ja nicht liegen, wenn auf allen anderen (SKY und nicht SKY) Ton zu hören ist. Hab auch schon zwischen Stereo, Dolby Digital und DD+ versucht. Leider tut sich da nichts. Woran könnte das liegen?

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 955
Post 2 von 77
1.993 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton

Hi @frank149 

 

bei mir ist auf FOX HD auch kein Ton, scheint dann wohl ein zetraler Fehler zu sein.

 

Gruß Galaxis56

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 955
Post 3 von 77
1.989 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton

Nun kommt Werbung, und der Ton ist wieder da.

 

schon seltsam...

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 41
Post 4 von 77
1.977 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton

Ich habe das heute mittag schon gemerkt.

Ca alle 5 min kurzes ton klirren wie kratzen.

Wen man bedenkt das war um 14 uhr und die haben es jetzt noch nicht zum laufen bekommen. Nur noch abzocke die gehören alle in den knast.

 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 955
Post 5 von 77
1.974 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton

was hat das bitte schön mit Abzocke zu tun @Kloster53 ??

Jetzt übertreibst du aber!

Ein technischer Fehler kann immer mal passieren, das ist doch keine Absicht.

Das kann an dem Partner-Sender FOX liegen, das kann aber auch an dem Playout-Center von ASTRA liegen, von wo aus es ausgestrahlt wird. Und garantiert macht das niemand absichtlich. 

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 41
Post 6 von 77
1.970 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton

Für 55 euro im monat, nein da darf sowas bei so einem konzern nicht passieren das man nach 10 std den fehler immer noch hat.

Jetzt ist zwar bild und ton da, aber grausam bild stockt ton kratzt einfach nur lächerlich.

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 41
Post 7 von 77
1.964 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton

Und zu dir galaxis56, du bist auch so einer der gut menschen, die sky schön reden und im monat extra opolus von sky bekommen.

 

Letztes jahr selbe kacke, 13street und universal.

Bild und ton fehler war im januar 2019.

Bis es behoben wurde dauerte es ja nur 5 monate.

Sau haufen halt.

Neganisthebest
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 77
1.946 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton

Ich habe auch kein Ton, dauerhaft bei der Serie TWD, überall anders funktioniert es. Auch die Werbung läuft normal. Bei einigen Abschnitten stockte die Hintergrundmusik ect. 🙄

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 41
Post 9 von 77
1.943 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton

Bild läuft auch nicht rund.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 955
Post 10 von 77
1.942 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton

Hi @Kloster53 

 

ich will Sky nicht schön reden, ich bin nur realistisch.

Ein Fehler kann passieren, und das ist meiner Meinung aktuell nicht in Verantwortung von Sky, sondern von FOX oder ASTRA.

 

Übrigens... bei mir ist der Ton auf Fox auch wieder weg.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 955
Post 11 von 77
1.934 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton


@Kloster53  schrieb:

Bild läuft auch nicht rund.


also Bild ist bei mir ohne Störungen.

Ich habe SAT-Empfang. Solltest du auch SAT-Empfang haben, kann das an einer nicht korrekt ausgerichteten SAT-Schüssel liegen.

Bei Kabel-Empfang ist die Einspeisung nicht in ausreichender Qualität oder die Verkabelung ist nicht sicher vor Verlusten.

 

Gruß Galaxis56

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 41
Post 12 von 77
1.923 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton

Soll das ein witz sein lol alle sender laufen und ich soll bei mir nach fehler suchen wegen 1 sender lächerliche aussage.

georgk
Moderator
Posts: 2,247
Post 13 von 77
1.883 Ansichten

FOX HD - Kein Ton

Guten Morgen frank149,
heute Nacht schien etwas beim Ton der Folgen von TWD nicht zu stimmen. Unsere Kollegen waren bereits nachts mit denen von Fox im Austausch, um das Problem zu beheben. Dies sollte jetzt nicht mehr vorkommen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Georg
marka_
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 14 von 77
1.875 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton

@georgk Ich habe das gleiche schon seit einigen Tagen auf FOX HD. Lautstärke variiert von leise bis laut und man hört öfters ein deutliches kratzen, so als ob der Ton übersteuert ist. Das kommt bei allen Sendungen vor die auf FOX laufen.

schütz
Regie
Posts: 9,978
Post 15 von 77
1.871 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton

@Kloster53 


Ca alle 5 min kurzes ton klirren wie kratzen.


@marka_ 

 

Hatte ich letztens auch.

Aber bei einer Aufnahme von Dr Who.

Ist wohl so aufgenommen worden.

War echt seltsam.

Dachte schon der Receiver geht von mir...😔

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 41
Post 16 von 77
1.851 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton

skygeorgk

Nicht nur heute nacht, geht schon tage so.

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 41
Post 17 von 77
1.829 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton

Ton kratzt immer noch sporadisch vonnwegen behoben.

Könnt euch drauf einstellenndas wird 2021 mai bis es wieder läuft sauladen.

georgk
Moderator
Posts: 2,247
Post 18 von 77
1.827 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton

Hallo @marka_ ,
was für einen Receiver und welche Empfangsart hast du? Bei welchen Inhalten ist dir das heute aufgefallen?
Viele Grüße
Georg
georgk
Moderator
Posts: 2,247
Post 19 von 77
1.823 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton


@Kloster53  schrieb:

Ton kratzt immer noch sporadisch vonnwegen behoben.

Könnt euch drauf einstellenndas wird 2021 mai bis es wieder läuft sauladen.


Hallo @Kloster53 ,

vielleicht liegt es ja am heißen Wetter und an mangelnden Möglichkeiten zur Abkühlung, dass dein Gemüt etwas erhitzt ist. Dafür hätte ich Verständnis. Ich würde dich dennoch bitten, dass du dich an die allgemeinen Umgangsformen hier in unserem Forum hältst. Du kannst diese jederzeit unter: Über die Community - nachlesen.

Viele Grüße

Georg

 

DomK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 77
1.820 Ansichten

Betreff: FOX HD - Kein Ton

Hallo,

 

wir haben die Probleme auch schon einige Tage auf FOX HD. Wollte den Receiver schon tauschen, aber scheint wohl ein Sender-Problem zu sein!?

Antworten