- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Extra-Freischaltung für BuLi-UHD (Programmplatz 210) erforderlich??
Extra-Freischaltung für BuLi-UHD (Programmplatz 210) erforderlich??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.09.2018 15:07
Vor zwei Wochen: Hotline angerufen, 5 Minuten Warteschlange (kann man heutzutage durchaus als "zügig" bezeichnen). Meine Fragen an den Service-Mitarbeiter: Wo kann ich erfahren, welches BuLi-Spiel auf dem BuLi-UHD-Programmplatz 210 übertragen wird und gibt es eine Info, aus der man ersehen kann, welche Filme auf welchen Programmen in UHD ausgestrahlt werden? Der Service-MA wollte sich erkundigen, ich möge doch bitte in der Leitung bleiben. Nach exakt 8 Minuten habe ich aufgelegt, nachdem sich niemand mehr gemeldet hat und die Warteschleifenmusik nicht mehr zu ertragen war.
Nun, dann eben per E-Mail an die Serviceabteilung, dachte ich mir und schrieb fleißig sowohl über obiges Anliegen, als auch über die Irritation, dass mir beim Aufruf des Programmplatzes 210, auf dem gerade ein Bundesligaspiel lief, angezeigt wurde, hierfür sei ich nicht freigeschaltet. Erstaunlich, denn während der Fusßball-WM gab es keine diesbezüglichen Beschänkungen.
Leider warte ich bis heute noch auf die Antwort. Sollte sich einer der Moderatoren hier bemüßigt sehen, sich meines Anliegens anzunehmen und die geschilderten Fragen/Probleme auch noch zu lösen, wäre ich mehr als zufrieden. Wenn ich die verschiedenen - teilweise verzweifelten und/oder resignierten - Beiträge in der Community lese, entsteht für mich der Eindruck, eine Service-Optimierung seitens Sky hin zu mehr Kunden- und Lösungsorientierung ist dringend angeraten. Es sei denn, die seit Jahren zu beobachtende Verschlechterung (nicht nur beim Service) wäre Teil des Geschäftsmodells von Sky. Als Kunde, der ich das komplett Paket für 79,99 p. M. beziehe, erwarte ich einen Kundenservice, der diese Bezeichnung auch verdient.