Antworten

Ext Festplatte wird nicht mehr erkannt

sandkuhler
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 5
586 Ansichten

Ext Festplatte wird nicht mehr erkannt

Moin. Ich habe seit gestern Abend das Phänomen,  dass meine externe Festplatte (war beim Receiver dabei) auf einmal nicht mehr erkannt wird. Bis dahin konnte ich wunderbar aufnehmen und auch Serien schauen etc.

Auch ein Neustart des Receivers u ein Update über W-Lan brachten nicht die Lösung.

Was kann ich tun? Bitte um Lösung.

Danke Marco

MOD-Edit: https://community.sky.de/thread/77405#uid=229152&pid=229152&cpid=229152&type=discussion&aid=73971

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Filmmusik
Posts: 3,559
Post 2 von 5
511 Ansichten

Re: Ext Festplatte wird nicht mehr erkannt

Zieh mal die Verbindung zur Festplatte ab..... starte den Receiver ohne Festplatte....steck die Verbindung wieder in die Festplatte  du wirst dazu aufgefordert den Receiver neu zu starten.... Hatte bei mir geholfen!

sandkuhler
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 5
511 Ansichten

Re: Ext Festplatte wird nicht mehr erkannt

Danke für den Tipp. Leider keine Besserung. Ich werde jedesmal aufgefordert die W-Lan Verbindung neu einzugeben. Nix mit "starten Sie den Receiver neu".

Nach erfolgreicher Eingabe besteht dann aber keine Server Verbindung.

Nun habe ich Fehlermeldung 402

Der Receiver funktioniert aber, Programme habe ich


sandkuhler
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 5
511 Ansichten

Re: Ext Festplatte wird nicht mehr erkannt

Der Receiver u Festplatte funktionierten bisher immer einwandfrei. Ich habe Sky erst wenige Monate. Ich konnte immer ohne Probleme aufnehmen.  Und nun auf einmal Internet-Verbindungs-Probleme?

sandkuhler
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 5
511 Ansichten

Re: Ext Festplatte wird nicht mehr erkannt

Mein W-Lan funktioniert.  Die externe Festplatte ist wieder im W-Lan. Zugreifen darauf kann ich trotzdem nicht.

Antworten