02.07.2018 19:07
Hans-Jürgen Bonin schrieb:
Entschuldigung hatte, als ich mich irgendwann anmeldet wohl überlesen, dass man sich hier nur kritisch äußern kann!
Nein, du darfst hier selbstverständlich auch die Schokoladenseiten der Kuh preisen.
Ich bin gespannt!
02.07.2018 19:07
Und ist es nicht genau das worauf es bei Fernsehen ankommt ? Das Bild ?
Und vielleicht noch auf die Programminhalte ?
Aber sowas wie Übersicht ist Geschmacksache, aber wenn Ich hier Dinge wie völlig verbugte Software lese,
dann ist das einfach lächerlich, etwa weil die Erungenschaft der 80er Jahre Videotext plötzlich nicht mehr da ist, oder Ich statt 3 jetzt 5 mal klicken muss ?
Klar wissen wir mittlerweile alle das Diseqc fehlt und der Standby aktuell nicht mehr wirklich existiert,
aber ansonsten sehe Ich die Kritik hier auch als etwas aus dem Ruder gelaufen an.
Und ja, Ich bin auch nach der dritten Woche noch super zufrieden mit Q, habe nie für Sky gearbeitet,
und hatte in der Vergangenheit genug Gründe um richtig stinkig auf Sky zu sein.
02.07.2018 19:08
Ich hätte mich jetzt auch verkrümelt wenn's brenzlig wird !!!
02.07.2018 19:08
denny77 schrieb:
nur Q loben weil es eben NICHT Sch.... ist
Stimmt, das ist wirklich nicht schick oder schön.......
02.07.2018 19:09
schön dein kleiner Egotrip - sei dir gegönnt
02.07.2018 19:12
Hehe, denny hat das geliket, das ist wirklich ein lustiger Vogel
02.07.2018 19:18
Das Bild kommt bestimmt nicht vom Q Update . Von dem kommen nur die angeblichen Wünsche der Kunden .
02.07.2018 19:18
Huhu Bridget........
du darfst es so nennen....LOL...!
Ich weiß ja wie Dir ein paar alte liebgewonnen Errungenschaften fehlen,
aber du meckerst hier ja auch nicht ständig.
02.07.2018 19:20
Ich würde mal behaupten, das Bild hast sich verbessert !
02.07.2018 19:23
huhu zurück
als ich auf facebook gelesen habe, dass die 2. Halbzeiten WM-Spiele nicht komplett aufgenommen werden können, weil die Nachlaufzeit, die sky für alles eingestellt hat, nicht für Verlängerung und Elfmeter reichen -
wie soll man sowas gut finden, auch wenn mich das Thema Aufnehmen nicht trifft.
02.07.2018 19:25
Hab die gleiche Auflösung wie vorher . Kann sein das er hochskaliert . Aber dafür würde ich sofort verzichten , wenn das Update zurück genommen wird .
02.07.2018 19:34
Ohja er skaliert, das konnte die alte Software nicht !
Und Ich hab keine Bildaussetzer mehr und Ich kann endlich on Demand Inhalte nutzen, sogar in UHD !
Würde nie auf die alte Software zurück wollen !
02.07.2018 19:35
denny77 schrieb:
Bin auch sehr zufrieden und habe keinerlei Problemchen ...
Ok ich bin kein SAT Kunde der mehrere Sateliten benötigt (Vodafone Kunde) ...
Auch benötige ich kein Videotext und daher auch kein Problemchen für mich ...
Finde die Übersicht besser, schneller, klarer und einfacher für mich als davor mit Pro und dem Pixelbrei ...
JA ich finde Q genial und kann nicht meckern ...
Hallo Denny77,
dann sei doch der Mehrheit der anderen SkyQ Kunden zu wünschen, das sie auch so zufrieden werden wie du
Alle Kunden wird man nie zufrieden bekommen, denn dafür sind die Ansprüche von jedem einzelnen einfach zu verschieden.
02.07.2018 19:42
Kommt Zeit, kommt Update !
ARD und ZDF wollten keinen UHD Stream senden, da das Spiel dann ca. eine Minute Verzögerung hat,
und andere nehmen sich das Spiel auf. Siehst die öffentlich rechtlichen kennen die Wünsche Ihrer Kunden auch so gut wie Sky.
NA, sonst alles gut bei Dir ?
MIt der WM zufrieden .... außer den unseren natürlich...?
Und wann kommt dein Kabelthread ?
02.07.2018 19:46
Hatte nie Bildaussetzer , Demand ging vorher auch und UHD nutze ich nicht . Von daher .
02.07.2018 19:54
Warum dann nen UHD Receiver ???
02.07.2018 19:58
Weil es ihn damals kostenfrei dazu gab ? Kann ja schlecht ohne Receiver Sky schauen .
02.07.2018 20:07
Ich habe jetzt auch fast zwei Wochen Q und seit dem auch kein on demand mehr! Nachdem ich aufgefordert wurde den Receiver zurückzusetzen konnte ich ihn bis zum Festplattentausch (4Tage) gar nicht nutzen. Weder ein Moderator noch die tolle"Service"-Hotline konnte mir bis jetzt wegen des "technischen Fehlers" helfen.
So habe ich mir das gewünscht. Ich bin also auch vollkommen zufrieden.
SkyQ macht Spaß! Und lügen auch!
02.07.2018 20:12
es sieht danach aus, dass deine smartcard neu zugeordnet werden muss. Dafür bräuchtest du nur eine mail aus deinem Account an sky schreiben (KONTAKT, ganz unten auf der Seite)
02.07.2018 20:13
ich hoffe sehr, das es das ist .....