03.05.2018 14:48
Hast Du Sky Q und einen rabattierten Vertrag, dann hast Du den Sky Q Service für bis zu 6 Monate gratis und der beendet sich automatisch.
Bezahlst Du Standradpreise und hast den Sky Q, dann hast Du es dauerhaft, solange Du die Konditionen hast.
03.05.2018 14:49
Und dann streame ich mir das auf meinen TV und habe auch so eine Zweitkarte light ?
Erntshaft ?
03.05.2018 15:00
Sky Go ist und bleibt nicht auf dem TV zu streamen, egal ob Q Service oder nicht.
03.05.2018 15:07
jonnycash schrieb:
Und was ist mit den ÖR-Mediatheken/Apps auf dem Sky Q Receiver. Nutzbar ohne SkyQ 10€ ?
Der Sky Q Service ist die gleichzeitige Nutzung auf 5 Geräten.
Die Apps, Restartfunktion oder Autoplay sind verfügbar und nutzbar, wenn der Sky Q mit dem Internet verbunden ist und Du benötigst dazu nicht den Q Service.
03.05.2018 15:32
Ich bitte dich, Kabel vom Laptop zum TV. Kodi am Fire Stick usw, usw.......
Das weißt du besser als ich.
03.05.2018 15:33
Also sind die 10€ wirklich nur für den Pseudo-Multiroom-Kram ? Gesicherte Info ?
03.05.2018 16:22
franky23 schrieb:
Sky Go ist und bleibt nicht auf dem TV zu streamen, egal ob Q Service oder nicht.
Kommt noch was ?
Und stimmt es, das man sogar einen Zweit und Drittreceiver bekommen kann wie der Sky-Marketingheini im Grobi TV Video
berichtet ? Minute 19
Das neue SKY Q - Multiroom, 4K, Apple TV Unterstützung und vieles mehr | GROBI.TV - YouTube
03.05.2018 16:28
Hallo mike52, zahlst du für dein Sky Abonnement den vollen Standardpreis? Wenn ja, kannst du Sky Q ohne Zusatzkosten und zeitlich unbegrenzt nutzen. Falls du von einem rabattierten Aktionspreis profitierst, kannst Du Sky Q sechs Monate lang kostenlos testen und wenn der Service dich überzeugt, gibt es im Anschluss ein attraktives Angebot für Dich. Natürlich melden wir uns rechtzeitig bei dir. Viele Grüße, Amer
03.05.2018 22:34
franky23 schrieb:
jonnycash schrieb:
Und was ist mit den ÖR-Mediatheken/Apps auf dem Sky Q Receiver. Nutzbar ohne SkyQ 10€ ?Der Sky Q Service ist die gleichzeitige Nutzung auf 5 Geräten.
Die Apps, Restartfunktion oder Autoplay sind verfügbar und nutzbar, wenn der Sky Q mit dem Internet verbunden ist und Du benötigst dazu nicht den Q Service.
Und dann für die Apps, Restart, Autoplay keine 10 Euronen extra?
04.05.2018 08:27
Ach Jonny... reden wir jetzt echt davon nen Laptop am TV anzuschließen? Ich bitte Dich.
Stand jetzt: Du kannst entweder 1 Sky Q verwenden und dann zusätzlich auf 2 TV´s per Sky Q App oder Apple TV schauen oder 2 Sky Q und zusätzlich auf 1 TV per App oder Apple TV.
04.05.2018 09:19
franky23 schrieb:
Ach Jonny... reden wir jetzt echt davon nen Laptop am TV anzuschließen? Ich bitte Dich.
Ja, sicher reden wir davon, in welcher Welt lebst Du ? Nur noch in der wo die spinnerten Strategen von Sky mit modernen, urbanen Stadtmädels chatten.?
Das Du auf Kodi, Silk Browser, AndroidTV Geräte usw nicht eingehst, spricht Bände......
Also bitte eine technische Antwort:
Habe ich ohne SkyQ Service und mit SkyGo Zugriff auf alle Live-Streams die Sky bereitstellt ?
04.05.2018 09:29
franky23 schrieb:
Ach Jonny... reden wir jetzt echt davon nen Laptop am TV anzuschließen? Ich bitte Dich.
Geht auch per AndroidTV Boxe FireTV stick ect. also jetzt nicht so tun als wenn es nicht geht...
04.05.2018 09:47
jonnycash schrieb:
Das Du auf Kodi, Silk Browser, AndroidTV Geräte usw nicht eingehst, spricht Bände......
Also bitte eine technische Antwort:
Habe ich ohne SkyQ Service und mit SkyGo Zugriff auf alle Live-Streams die Sky bereitstellt ?
Warum sollte ich jetzt auf etwas eingehen, was die Mehrheit nicht nutzt? Oder willst Du mir sagen, dass 51% der Sky Go Nutzer, Sky Go über andere Quellen (als HDMI an Laptop) auf den streamt? Ich denke nicht.
Der Q Service ist nur gleichzeitig auf 5 Geräten Sky schauen - hat nichts mit Sky Go zu tun. Du hast einen Sky Q/HD/Sky+/CI+ aber keinen Q Service, also kannst Du Sky Go mit allen bereitgestellten Streams nutzen. (gebuchte Pakete von Sky vorausgesetzt Buli, sport etc.)
04.05.2018 09:52
franky23 schrieb:
jonnycash schrieb:
Das Du auf Kodi, Silk Browser, AndroidTV Geräte usw nicht eingehst, spricht Bände......
Also bitte eine technische Antwort:
Habe ich ohne SkyQ Service und mit SkyGo Zugriff auf alle Live-Streams die Sky bereitstellt ?
Warum sollte ich jetzt auf etwas eingehen, was die Mehrheit nicht nutzt? Oder willst Du mir sagen, dass 51% der Sky Go Nutzer, Sky Go über andere Quellen (als HDMI an Laptop) auf den streamt? Ich denke nicht.
Der Q Service ist nur gleichzeitig auf 5 Geräten Sky schauen - hat nichts mit Sky Go zu tun. Du hast einen Sky Q/HD/Sky+/CI+ aber keinen Q Service, also kannst Du Sky Go mit allen bereitgestellten Streams nutzen. (gebuchte Pakete von Sky vorausgesetzt Buli, sport etc.)
Also bist du doch nur ein Jubelperser. Gibt Sky jetzt nur Auskunft, wenn mehr als 50% der Nutzer eine Frage haben ? Und schliesslich nutzen ja auch weniger als 51% Videotext, DiseqC, Merklisten usw.
Ihr seid schon eine ganz tolle Truppe.
Ich denke, du solltest dich langsam nach einem neuen Job umgucken, Perspektive sehe ich für Euch bei der Denke nicht.
Aber zumindest weiß ich jetzt, das ich mein SkyGo als ZK-Ersatz ohne 10,- € für Q zu verbrennen nutzen kann. Und weitere 49 % der Kundschaft auch.
04.05.2018 09:58
jonnycash schrieb:
1. Also bist du doch nur ein Jubelperser. Gibt Sky jetzt nur Auskunft, wenn mehr als 50% der Nutzer eine Frage haben ?
2. Ich denke, du solltest dich langsam nach einem neuen Job umgucken, Perspektive sehe ich für Euch bei der Denke nicht.
3. Aber zumindest weiß ich jetzt, das ich mein SkyGo als ZK-Ersatz ohne 10,- € für Q zu verbrennen nutzen kann. Und weitere 49 % der Kundschaft auch.
1. Äpfel & Birnen
2. Was machst Du dann den ganzen Tag, wenn es kein Sky mehr gibt?
3. Viel Freude dabei.
04.05.2018 10:01
Flucht in Sprachblasen. War klar. Thementitel nicht gelesen ? Was nicht sein darf, kann nicht sein.
Aber wie gesagt: Nächstes Mal Augen auf bei der Berufswahl. Es gibt auch seröse AG.
04.05.2018 10:10
jonnycash schrieb:
Was nicht sein darf, kann nicht sein.
Was nicht Deinen Vorstellungen entspricht oder in Dein Verständnis passt, wird ja generell abgelehnt, daher kann ich damit leben.
04.05.2018 10:27
franky23 schrieb:
Was nicht Deinen Vorstellungen entspricht oder in Dein Verständnis passt, wird ja generell abgelehnt, daher kann ich damit leben.
Hüstel....
Ach Jonny... reden wir jetzt echt davon nen Laptop am TV anzuschließen? Ich bitte Dich.
Es ging um deine mangelnde Vorstellungskraft.
So, und jetzt wird es Zeit für Dich, das Meeting der versteckten Sky-MA fängt gleich an.
04.05.2018 12:28
Komisch wie dieser Thread ein Eigenleben entwickelt. Für mich als Fragesteller ist erst eine Frage beantwortet:
Sky Q ist für mich als Vollzahler ohne Rabatt auch künftig kostenlos.
Receivertausch ist unbeantwortet und über den Telefonservice sind solche Anfragen derzeit sinnlos.
Das Update soll dann wohl bis Anfang August rausgerollt sein,IRONIE EIN um wieviel wird mein Monatsobulus von 80 Euro bis dahin reduziert?IRONIE AUS. Ich möchte ja nur eine Eigenschaft nutzen, die seit dem 2.5. offiziell massiv beworben wird und Bestandteil meines Vertrages ist.
Ich werde stinksauer, wenn ich im (Manuell) Update-Thread immer noch lesen muss, das man "aus Versehen" upgedatet hat, obwohl man seit geraumer Zeit Mitglied in der Community ist. Mir tun die Mod's leid.
Übrigens, wenn man mit dem Receiver Probleme hat, dann rät die sky.de Homepage immer noch zum Reset-Button. Das der unbedarfte Benutzer dann die Updateaufforderung erhält und damit Probleme bekommt, wird nicht erwähnt. Die Community umfasst nicht alle Sky Kunden. Ich bin auch erst seit kurzem dabei, um mehr über das Update zu erfahren.
18.05.2018 09:52
Was lange währt, wird endlich gut. Alle meine Fragen sind beantwortet und der Q Receiver für die Zweitkarte wird heute geliefert. Danke an kompetente Moderatoren und an ebensolche Servicemitarbeiter im Chat.