15.08.2018 21:22
Mehrmals falsch eingegeben was mach ich jetzt hab schon eine email geschrieben kam noch nichts ist schon drei wochen her.
16.08.2018 21:36
Hallo kalle2018,
ich nehme gern eine Prüfung vor. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
20.08.2018 16:04
Hi, bei mir genau dasselbe Problem.
Jetzt wollte ich auf der Seite Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky eine neue vergeben bzw. die alte wieder aktivieren und nichts funktioniert.
Ständig sagt die Seite es tritt ein Fehler auf. Es wäre nett wenn mir da geholfen wird. Beste Grüße
20.08.2018 17:30
Hallo mselzer,
in dem Thread geht es um die 18+ PIN, nicht um die PIN für den Login via z.B. Sky Go. Nähere Details siehe über http://bit.ly/2OdL1Qw
Sollte es sich also bei Dir um die 18+ PIN handeln:
-> Wenn man sie nie bestellt hat, ist die Meldung über den Digital-Receiver normal.
-> Wenn Du sie mal bestellt hattest, sie aber nun nicht geht, versende ich Dir gern eine neue über das Postident-Verfahren. Dafür fällt aber eine einmalige Pauschale von 6,90 Euro an.
Sofern es sich in Deinem Fall um die Sky PIN handelt:
Wenn das Löschen des Cache und der Cookies nicht hilft, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu.
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
Anleitung für eine Privatnachricht: http://bit.ly/1VQr44j (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
31.08.2018 17:30
Hallo, bei mir funktioniert der 18+ pin auch nicht. hab den schon seit 2002, noch nie benutzt. Hab neuen angefordert, kann aber die Bestellung nicht abschließen.
31.08.2018 17:56
Hallo shirty,
wenn man den 18+ Service schon bestellt hat, kann man keine neue 18+ PIN über http://bit.ly/2vaLo91 anlegen oder sie neu über http://bit.ly/2OdL1Qw bestellen.
Ich veranlasse gern, dass Dir eine neue zugesendet wird. Für den Versand wird aber dennoch eine einmalige Pauschale von 6,90 Euro fällig.
Damit ich den Versand vornehmen kann, nenne mir per PN bitte:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- Deine Anschrift
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
|
30.04.2025 13:32 | ||
Marc0814 | 18.04.2025 09:39 | ||
grauerwolf | 10.04.2025 12:14 | ||
|
05.04.2025 16:09 | ||
Andrzejwieser18 | 01.04.2025 20:02 |