Antworten

Fehler 11180

siwoho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
563 Ansichten

Fehler 11180

Der Fehler 11180 kam nach einem Update. - Vorher lief alles einwandfrei - Seitdem versuch des Updates keine Sender gefunden, kein Fernsehen. Nach mehreren anrufen beim Support wurde uns jetzt ein neuer Receiver geschickt  mit der Bemerkung : dann ist ihr alter wohl defekt- . Mit dem Ergebnis : Fehlermeldung 11180. Nachdem dann wieder mehrfach mit dem Support telefoniert wurde, und man am Telefon als Kunde behandelt wird wie der letzte Penner, ergaben auch keinerlei Ergebnisse von drücken Sie die Reset-Taste bis alles nochmals neu.

Haben die gesamte Neuinstallation insgesamt 5 x versucht, immer wieder derselbe Fehler. Dann kam der technische Support zu dem Ergebnis: dann ist Ihre SAT-Anlage defekt. Die Fehlermeldung 11180 würde er nicht kennen. Wir könnten auch einen Techniker anfordern, den müssten wir aber zahlen, auch wenn bei uns kein Fehler gefunden wird.

Wenn man vorher im Internet ein bisschen recherchiert hat, kommt man sich schon mehr als verarscht vor. Wir hatten Sky eh zum Ende September gekündigt. Sky ist nicht in der Lage, einem Kunden vernünftig zu bedienen. Sobald man dort Kunde ist, wird man behandelt wie sonstwas oder der Support, wenn er nicht mehr weiter weiß, legt einfach auf.

Ich habe die Sache jetzt mit einem Anwalt durchgesprochen. Wir werden Sky per Mail und per Einschreiben-Rückschein mit sofortiger Wirkung kündigen und die erteilte Einzugsermächtigung widerrufen. Sollen uns mal verklagen, dann sehen wir uns vor Gericht und fordern noch Schadensersatz dafür, dass wir Tage lang kein Fernsehen kucken können.

Ein sehr frustrierter Sky-Kunde

Jetzt war der Techniker von unserer Sat-Anlage da und hat alles überprüft. SAT-Anlage OK, nachdem er einige Zeit gewurschtelt hat, hats geklappt. Funktioniert anscheinend wieder und hat nicht soviel gekostet wie die Techniker von SKY.

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 3
475 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo siwoho, das ist sehr ärgerlich, dass Du so viele Probleme hattest. So soll das natürlich nicht sein! Verstehe ich Dich richtig, dass dein Problem durch den Techniker behoben wurde und Du wieder Sky schauen kannst? VG Georg

omid11
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
475 Ansichten

Re: Fehler 11180

hallo, ich habe die gleichen Probleme und den gleichen bescheidenen Umgang von Sky erfahren (siehe meine Beitrag von heute Umgang von Sky mit Kunden). Leider geht mein Vertrag noch bis Ende nächsten Jahres. Habe nun um den Techniker von Sky gebeten, aber wenn es einen anderen Weg gibt, als diesem Saftladen noch Geld hinterher zu werfen, wäre ich dankbar.

VG

Antworten
Empfohlene Beiträge