Antworten

Erstinstalltion reciver

Spb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
385 Ansichten

Erstinstalltion reciver

Habe heute meinen Reciver bekommen. 

Habe alles angeschlossen und die Karte eingesteckt. Der Reciver läßt sich nicht ainschalten. Das blaue Zeichen an dem Reciver ändert sich von hell auf dunkel und wieder zurück. Was mache ich falsch?

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 2 von 3
351 Ansichten

Betreff: Erstinstalltion reciver

Kommt denn gar kein Standbild/OSD? Evtl. mal anderen HDMI Eingang am TV nutzen und das HDMI Kabel wechseln. Überprüfe auch, ob die Fernbedienung die Batterien richtig eingesetzt sind, das Sky logo müsste blinken, wenn sie Fernbedienungssignale empfängt, sonst an sein. Überprüfe auch, ob die Festplatte richtig eingesetzt ist, du kannst auch mal mit entfernter Festplatte (ist nur mehr oder weniger lose gesteckt) startet.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 3 von 3
327 Ansichten

Erstinstalltion reciver

Hallo @Spb, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden. Haben dich die Tipps hier weitergebracht? Benötigst du noch immer Hilfe? Gruß, Ronald
Antworten