Antworten

Erstinstallation hängt bei schritt 5/5

Edna71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
933 Ansichten

Erstinstallation hängt bei schritt 5/5

Bei der Erstinstallation läuft schritt 5/5 schon 60min. Kann man das überspringen? Oder abbrechen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
930 Ansichten

Betreff: Erstinstallation hängt bei schritt 5/5

warte noch etwas, es geht dann auf einmal weiter......kann alles etwa 1 Std. dauern......wenn es länger dauert abbrechen, und alles von vorne anfangen.......warte noch ca. 10 Min.  wenn nicht, vom Strom nehmen, und danach die Reset-Taste drücken, bis das Bootmenü erscheint, und dann folgen

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 3
891 Ansichten

Erstinstallation hängt bei schritt 5/5

Guten Morgen Edna71,
haben die Ratschläge von @adler geholfen, oder brauchst du hier noch Hilfe? Falls es noch nicht funktioniert hat, wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Oliver
Antworten