Antworten

Neue Smartcard im alten Receiver möglich?

Blue-Lion
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
628 Ansichten

Neue Smartcard im alten Receiver möglich?

Hallo,

 

wie viele andere wohl auch, habe ich den Sky Q Receiver + ne neue Smartcard erhalten.

Leider kann die Installation nicht erfolgen,weil die mitgelieferte  Fernbedienung wohl defekt ist / keinen Kontakt zum Receiver aufnimmt. Ersatzfernbedienung ist bestellt; kommt aber vorraussichtlich erst am Dienstag.

Daher meine Frage: kann/ darf ich die neue Smartcard im alten Reveiver vorrübergehend einsetzen? Die alte Smartcard ist ja schon deaktiviert von Sky 😝 Schliesslich ist am WE Bundesliga.....

 

Besten Dank für eure Antworten

 

 

Alle Antworten
Antworten
Jolinho85
Tiertrainer
Posts: 32
Post 2 von 2
604 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard im alten Receiver möglich?

Ich glaube nicht das die Fernbedienung defekt ist. Hast du mal die tasten 1 und 3 gleichzeitig gedrückt zum pairen mit dem receiver falls das nicht geht versuch mal die tasten 7 und 9 gleichzeitig zu drücken 

Antworten