Antworten

Error 11880

jackm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
155 Ansichten

Error 11880

Hallo, ich habe Fehler 11880. Es werden keine Kanäle gefunden. Kabelanschluss ist in Ordnung. Update funktioniert nicht. Bleibt in den Jahren 92 bis 6. Eine neue Festplatte ist heute angekommen, stößt aber auf denselben Fehler. Bitte hilf mir.

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-11880-Reset-nicht-moglich/m-p/500905#M287901

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,610
Post 2 von 2
132 Ansichten

Betreff: Error 11880

Der Fehler 92-6 kommt im Bootloadermenü wenn kein update gefunden wird, und alle Transponder abgesucht wurden.

Der Fehler 11160 sagt das Gleiche, keine Kanäle gefunden.

Ergo ist entweder das Antenenkabel defekt oder der Kabelanbieter speist kein Sky ein. Bist du sicher dass du Kabelanschluss 8welcher Anbieter?) und nicht terrestrisch, Satellit oder Einkabel (unicable, SMATV o.ä.) hast?

Antworten