- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR
Erneut kein SkyGo dank MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.08.2018 16:23
MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR
Bitte überprüfen Sie Ihre Kundennummer (ohne Punkte eingeben) bzw. E-mail-Adresse sowie Ihre Sky PIN (4-stellig) und geben Sie diese bitte erneut ein.
Erneut will man Fußball schauen, erneut schaut man in die Röhre. Schon letztes Wochenende der selbe Mist, heut sitze ich seit nun 1 Stunde da und habe alles probiert. Browser gewechselt, geschaut ob ich irgendwelche Updates machen muss es hilft nix.
Gerade nach 30 Minuten in der Hotline jemanden am anderen Ende gehabt, Ausage: ist eine Störung ich muss mich gedulden, nach meinem Hinweis das ich nun schon letztes Wochenende das Problem hatte kam der Hammer: " Ist nicht mein Problem, schönen Tag nch" tutututututu
Gehts noch? Sorry schon siet der Einführung von SkyGo gibt es dieses Probleme nix hat sich geändert. Ich hätte dann doch inzwischen gern mal eine Lösung statt solcher Aussagen die mal wieder zeigen das der Kundenservice an der Hotline wie Lotto spielen ist