Antworten

Erfolgreiche Aufnahmen auf sky q auf sky go app nicht abspielbar (android und WIN 10 PC)

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 1 von 5
368 Ansichten

Erfolgreiche Aufnahmen auf sky q auf sky go app nicht abspielbar (android und WIN 10 PC)

Ich habe heute auf sky sport  UHD  die F1 aufgenommen, Rennen in Monza.

Die Aufnahme ist auf dem sky q  sichtbar und abspielbar , auf der sky q app  aber weder  auf WIN laptop noch auf android app abspielbar .

Man hat nur die Option auf R  zu drücken  zur Aufnahme, es ist aber schon eine Aufnahme, bwz.  zu löschen.

Ich möchte aber nicht löschen,  sondern wiedergeben  .

Es steht auf der sky go app. >>  teilweise aufgenommen, die Aufnahme ist aber komplett.

Power reset  des sky q  hat nichts geändert.

Handy und Laptop hängen im selben WLAN,  die sky go app meldet  auch  >> mit sky q verbunden ( in grün ).

Was kann der Grund sein ? Warum geht das nicht ?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,703
Post 2 von 5
353 Ansichten

Betreff: Erfolgreiche Aufnahmen auf sky q auf sky go app nicht abspielbar (android und WIN 10 PC)

Du hast ja von UHD aufgenommen.

Das kann so nicht abgespielt werden?

 

Habe selbst keine Aufnahmen von UHD.

Die liegt jetzt in welchem Format auf der Festplatte?

Wie läuft es sonst? 

@mark234 

 

Keine Hilfe, nur Interesse an einer Erklärung.

Also selbst keine Ahnung.

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 3 von 5
338 Ansichten

Betreff: UHD Aufnahmen auf sky q auf sky go app nicht abspielbar (android und WIN 10 PC) ?

Guter Hinweis,  bei anderen Aufnahmen bisher (Nicht UHD)  hat es eigentlich immer funktioniert.

Somit stellt sich die Frage , bzw ich stelle sie hier im Forum / an SKY  :

Ist die  sky go  app nicht UHD  kompatibel, kann also keine UHD Aufnahmen wiedergeben ?

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 4 von 5
336 Ansichten

Betreff: UHD Aufnahmen auf sky q auf sky go app nicht abspielbar (android und WIN 10 PC) ?

Also in UHD können die Apps NICHT wiedergeben. Ganz sicher! @mark234 

Deshalb fehlen auch die UHD Sender in den Apps, glaube...

Eigentlich geht es dann nicht..

Sonst müßte der Q das Format ändern können. Kann er nicht.

 

Ich kannte aber die Anzeige dann nicht und das Ergebnis auch nicht.

"Also selbst keine Ahnung."

Hintergrund:

Bei allen Hinweisen die ich selbst nicht testen kann bin ich immer sehr vorsichtig!

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 5 von 5
313 Ansichten

Betreff: Erfolgreiche Aufnahmen auf sky q auf sky go app nicht abspielbar (android und WIN 10 PC)

@mark234 

Screenshot_20230903_205351.png

 Wie schon geschrieben das geht nicht über die App, nächstes Mal in HD Aufnehmen😉

Antworten