Antworten

Entertainment Plus und nur Probleme

okawaka
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 17
2.406 Ansichten

Entertainment Plus und nur Probleme

Hallo liebe Gemeinde,

nach vielen Jahren ohne PayTV Abo, mein letztes war noch ein Premiere Abo, bin ich, ich wollte eigentlich nur Netflix abonnieren, auf Entertainmet

Plus von Sky gestoßen. Im Angebot super Preis Netflix & Sky, kurzer Hand bestellt, in Zeiten der digitalen Kommunikation, kein Problem.

Am nächsten Tag hatte ich ganz vorbildlich schon eine E-Mail von Sky mit temporären Zugangsdaten zum Benutzen von Sky Go. Neugierig wie ich bin, versucht sich auf Sky.de einzuloggen. Oh man, da gingen die Probleme los, angeblich bin ich zu dämlich meine Kundennummer nebst temporärer Pin einzugeben. Nach etwa einer Stunde verzweifelt zum Telefonhörer gegriffen und die kostenpflichtige Nummer vom Sky Support angerufen, ok wieder knapp 40 Minuten verschwendet, aber der nette Mensch am anderen Ende der Leitung konnte dann meine Daten von Hand ins System eingeben. Sky Go auf iPad installiert, siehe da wunderbar, funktioniert. Heute nun, der freundliche Mitarbeiter der DHL bringt das angekündigte Sky Paket, mit dem erwarteten Sky Q Receiver. Die Post ist weg, da fällt mir auf, das Siegel vom Paket schon aufgebrochen, ach man lieber Sky Paket Versand, ist es so schwer eine Umverpackung zu benutzen? Ok alles bis auf das fu.... Manuel sind im Paket, dank der Installationsanleitung ist es auch kein Problem den Sat Receiver anzuschließen und einzurichten. Bravo Sky, knappe 20 Minuten und alles funktioniert, selbst der Fernseher kann mit Q Fernbedienung gehandelt werden, Perfekt!

Aber jetzt, ihr erinnert euch, ich wollte ja eigentlich nur Netflix, Pustekuchen, keine Netflix App, nix. Ok wieder einmal das Internet befragt, Einstellungen, 001, App aktualisieren.... Schade!!!

Ich kann nicht einmal auf der Sky.de Seite meinen Netflix Account anlegen, da die Hälfte meiner Kundendaten wahrscheinlich noch nicht ins System eingepflegt wurden. Jungs und Mädels, was ist bei euch los? Wollt ihr Geld verdienen, oder die Leute verärgern? Ich denke über mein Widerruf nach.

Ach so, ich bin übrigens gelernter Informations Elektroniker, die Benutzung von PC, Tablet, Smartphone, TV und Sat Receiver sind mir durchaus geläufig.

Vielleicht kann mir ja Irgendeiner, der oder die das selbe Problem schon einmal hatte weiter Helfen, ich will doch nur Netflix

LG Okawaka

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 2 von 17
1.877 Ansichten

Re: Entertainment Plus und nur Probleme

Hallo, hast du das Problem aktuell noch?
Es kann leider bis zu 48 Stunden dauern, bis deine Daten in unserem System eingepflegt sind, da diese mittlerweile um sind, sollte alles funktionieren. Die Apps findest du, wie du auch schon schreibst, wenn du ein Softwareupdate machst. Da die Boxen aus einem Lager geliefert werden, hat nicht jede Box die tagesaktuellste Version aufgespielt 😉
Melde dich gerne, wenn du weitere Probleme hast.
Viele Grüße Carina

okawaka
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 17
1.877 Ansichten

Re: Entertainment Plus und nur Probleme

Hallo Carina,

leider funktioniert immer noch nicht alles, die Sache mit Netflix funktioniert, wie in meinem anderen Beitrag beschrieben, jetzt einwandfrei.

Unter "mein Sky" leider immer noch Fehlermeldungen, es ist mir auch nicht möglich ein Paket dazu zu buchen.

Siehe Bildschirm Fotos

Bildschirmfoto 2018-12-08 um 09.08.19.png

Bildschirmfoto 2018-12-06 um 13.04.40.png

okawaka
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 17
1.877 Ansichten

Re: Entertainment Plus und nur Probleme

Hallo Carina,

Nein leider funktioniert das immer noch nicht. In meinem Beitrag habe ich Bildschirmfotos angehängt, weder unter mein Abo, meine Geräte, noch unter Angebote sind meine Daten vorhanden.

Eigentlich hatte ich vor das Cinema Paket zu buchen, welchen Sky Kunden angeblich 3 Monate kostenlos testen können, ist nicht möglich, funktioniert nicht.

Ich kenne Sky, wie in meinem Beitrag geschrieben noch aus Premiere Zeiten und habe das alles irgendwie anders in Erinnerung. Diese massiven Probleme mit Hardware, Software und Service sind mir so nicht in Erinnerung. Nach drei Tagen Sky Abo schon 2 mal eine kostenpflichtige Hotline anrufen zu müssen geht gar nicht.

Vielen Dank für Deine Mühen,

LG O.Trojan

Am 07.12.2018 um 21:42 schrieb Carina T. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Entertainment Plus und nur Probleme

Antwort von Carina T.<https://community.sky.de/people/carinat?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/590672?et=watches.email.thread#590672>

Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 5 von 17
1.877 Ansichten

Re: Entertainment Plus und nur Probleme

Hallo, ich leite dein Problem weiter - einer meiner Kollegen wird dich hier noch einmal anschreiben und dann in deine Kundendaten schauen.Dies kann allerdings ein paar Tage dauern - bitte hab ein wenig Geduld. Wenn du nicht warten magst, kannst du dich auch an unseren Chat auf sky.de wenden - hier steht dir ein Agent der in dein Kundenkonto sehen kann jederzeit (zwischen 8.00 und 22.00 Uhr) zur Verfügung.

Viele Grüße Carina

miika
Regie
Posts: 25,154
Post 6 von 17
1.877 Ansichten

Re: Entertainment Plus und nur Probleme

hey, Carina,

es gibt öfter posts, in denen steht, das der Chat über Stunden nicht zu erreichen ist und man solle sich gedulden oder die Hotline anrufen. Könntest du vielleicht recherchieren, wann der Chat tatsächlich erreichbar ist ?

LG bridget

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 7 von 17
1.877 Ansichten

Re: Entertainment Plus und nur Probleme

okawaka ... Als gelernter ITler fragt du ernsthaft nach ... Server Fehler 500

Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 8 von 17
1.877 Ansichten

Re: Entertainment Plus und nur Probleme

Hallo Bridget, vielen Dank für deinen Hinweis. Der Chat funktioniert genau wie der Anruf im Callcenter - d.h. die Mitarbeiter melden sich nacheinander bei den Kunden, natürlich kann es auch hier zu wenigen Minuten Wartezeit kommen, wie eben auch im Callcenter - da die Anfragen von Personen beantwortet und geprüft werden und eben nicht von einem Bot. Die Servicezeiten im Chat sind von täglich von 8.00-22.00 Uhr.

So sieht der Chat übrigens aus:

miika
Regie
Posts: 25,154
Post 9 von 17
1.877 Ansichten

Re: Entertainment Plus und nur Probleme

mach dir doch mal den Spaß und geh als Kundin rein - zu verschiedenen Zeiten

miika
Regie
Posts: 25,154
Post 10 von 17
1.877 Ansichten

Re: Entertainment Plus und nur Probleme

"natürlich kann es auch hier zu wenigen Minuten Wartezeit kommen"

heute ist wie jeden Tag von halber Stunde bis Stunde Wartezeit alles geboten. Wenn die, die auf die Aktivierung für Fußball warten, deinen post  lesen, könnte es zu unfreundlichen Reaktionen kommen

die Tickethotline hat übrigens eine Rufumleitung, die zu jemand führt, der kein Ticket kann .....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 17
1.877 Ansichten

Re: Entertainment Plus und nur Probleme

schulterzuck.gif

Unbenannt.JPG

miika
Regie
Posts: 25,154
Post 12 von 17
1.877 Ansichten

Re: Entertainment Plus und nur Probleme

neueste Nachricht von 14 Uhr 20:

Sky-Hotline ist noch für 55 Minuten nicht zugänglich.

VG Markus

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 13 von 17
1.877 Ansichten

Re: Entertainment Plus und nur Probleme

Gerade wieder auf SSNHD:

Einfach TICKET buchen ... und dabei sein

miika
Regie
Posts: 25,154
Post 14 von 17
1.876 Ansichten

Re: Entertainment Plus und nur Probleme

Auf der hp von Ticket Sport  läuft ein Derby Countdown - ein Hohn für alle, die hier im Forum und Social Media auf die Aktivierung warten.

Stell dir einfach mal vor, du bist unterwegs, bist Fan vom BVB oder Schalke und willst das Derby sehen

und sky lässt dich nicht ......

okawaka
Tiertrainer
Posts: 12
Post 15 von 17
1.876 Ansichten

Re: Entertainment Plus und nur Probleme

Update: heute nach fast zehn Tagen einer Moderatoren Antwort, noch keine Änderung, funktioniert immer noch nicht!

Sky Chat... funktioniert nicht! " Bitte versuchen sie es später"

LG O.Trojan

okawaka
Tiertrainer
Posts: 12
Post 16 von 17
1.876 Ansichten

Re: Entertainment Plus und nur Probleme

Update 30.12.18

Funktioniert immer noch nicht. Stattdessen hat mir Sky jetzt UNGEFRAGT das Cinema Paket dazu gebucht. Mitarbeiter sich bei mir gemeldet.. Fehlanzeige. Nach wiederholtem kostenpflichtigem Telefonat mit SkyService, keine Ahnung wer und warum mir ein Cinema Paket kostenpflichtig dazu gebucht wurde, ich kann ja den Wiederruf benutzen, heute letzter Tag!

Sky The never-ending story

LG O.Trojan

miika
Regie
Posts: 25,154
Post 17 von 17
1.876 Ansichten

Re: Entertainment Plus und nur Probleme

nadine​ kann dir nach vier Wochen Geduld möglicherweise weiterhelfen ?

Antworten