Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Empfangsartwechsel
Empfangsartwechsel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.12.2018 19:57
Hallo,
ich habe meinen Anbieter gewechselt. Von der Telekom zu Netcologne. Als Empfangsart habe ich IPTV was Netcologne nicht anbietet. Kann aber Fernsehen über Kabel Unitymedia was Sky auch anbieten kann. Habe auch schon mehrmals bei Sky angerufen und Emails geschrieben aber es meldet sich keiner obwohl man mir Versprochen hat das sich jemand meldet.
Ab den 13.12.2018 kann ich kein Sky mehr Empfangen trage aber weiterhin die kosten für den Anschluß.
Was soll ich noch machen, das mich mal jemand anhört und mir helfen kann. SkyGo funktioniert auch nur bedingt.
Vielen Dank im Voraus.