12.12.2018 19:57
Hallo,
ich habe meinen Anbieter gewechselt. Von der Telekom zu Netcologne. Als Empfangsart habe ich IPTV was Netcologne nicht anbietet. Kann aber Fernsehen über Kabel Unitymedia was Sky auch anbieten kann. Habe auch schon mehrmals bei Sky angerufen und Emails geschrieben aber es meldet sich keiner obwohl man mir Versprochen hat das sich jemand meldet.
Ab den 13.12.2018 kann ich kein Sky mehr Empfangen trage aber weiterhin die kosten für den Anschluß.
Was soll ich noch machen, das mich mal jemand anhört und mir helfen kann. SkyGo funktioniert auch nur bedingt.
Vielen Dank im Voraus.
12.12.2018 20:09
Hier auf einen Modewrator warten
13.12.2018 15:45
Habe gerade wieder bei Sky angerufen 30 min gewartet aber die Weiterleitung zur Fachabteilung hat nicht funktioniert danach wurde mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Das nennt man Kundenservice .
16.12.2018 17:58
Gibt es den niemanden der mir helfen kann, ich weiß nicht mehr weiter was ich jetzt noch machen kann.
Kann ich Sky die Einzugsermächtigung entziehen. Ich kann ja nicht für etwas zahlen was ich nicht von Sky erhalte . Vielleicht kennt sich da jemand aus. Ich bemühe mich um Sky zu kontaktieren aber keiner meldet sich.
Vielen Dank im Voraus
16.12.2018 18:05
Damit würdest du es nur verschlimmern.
Dann wurdest du eine Manung bekommen .
Versuche es morgen Noch mal und warte auf einen moderator.
Wenn du magst gebe ich dir eine e-mel adresse von der Gescheftsfürung
16.12.2018 18:49
Das wäre nett danke
16.12.2018 19:19
ok schreib mir eine Pn