- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Empfangsart bei Vertragsverlängerung ändern
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.09.2018 15:36
Hallo zusammen,
ich bin seit Juni Kunde bei der Telekom, vorher habe ich TV über Kabel empfangen. Da gerade Bundesliga Sommerpause war und mein Sky-Vertrag zum 31.8. auslief, wollte ich erstmal die 19,90 Anschlusswechselgebühr nicht zahlen und habe meinen Sky-Vertrag nicht umgestellt. Nun würde ich gerne ein Rückholangebot annehmen und habe unterschiedliche Aussagen dazu gehört, ob dies möglich ist. Einmal hörte ich, dass dies kein Problem sei und ich bei Bestellung nur meine Receivernummer der Telekom angeben müsste und das andere mal hieß es, ein Rückholangebot können nicht angenommen werden, da die ursprüngliche Empfangsart des Vertrags geändert wurde.
Was ist nun korrekt? Es kann doch eigentlich kein Problem sein, den Sky-Vertrag zu verlängern und dann auf IPTV umzustellen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Kati
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.09.2018 08:31
Danke für die Antwort. Ich habe gestern nochmal bei der Hotline angerufen und diesmal ging es wieder. Zumindest wurde mein Auftrag fertig gemacht, ich warte nun erstmal, ob es auch wirklich funktioniert. Ich muss dann halt eine Umstellungsgebühr bezahlen, aber als Neukunde fällt ja meist auch eine Aktivierungsgebühr an und die Angebote sind grad nicht gut.