Antworten

Empfang geändert

Ronni44
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
660 Ansichten

Empfang geändert

Ich müsste meinen neuen sky q receiver umtauschen da ich eine andere empfangsart habe wie angegeben war.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,818
Post 2 von 7
652 Ansichten

Betreff: Empfang geändert

Und warum tust du das nicht 🤔

Ronni44
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
633 Ansichten

Betreff: Empfang geändert

Weil ich mich mit meiner kundennummer nicht einloggen kann und somit das nicht ändern kann und nicht weiß wo icj mich dran wenden kann. Der receiver kam heute erst an...

puhbert
Regie
Posts: 4,818
Post 4 von 7
623 Ansichten

Betreff: Empfang geändert

Dann musst du dich hier etwas gedulden bis sich ein Mod meldet. Der kann das veranlassen.

Oder du versuchst anzurufen! 

miika
Regie
Posts: 25,558
Post 5 von 7
619 Ansichten

Betreff: Empfang geändert

72 Stunden bis deine Daten im System sind. Und 5-10 Tage Wartezeit auf Support hier.

 

Ronni44
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
601 Ansichten

Betreff: Empfang geändert

Ok Dankeschön 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
568 Ansichten

Empfang geändert

Hallo Ronni44,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne einmal privat an, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten