27.02.2019 15:25
Hallo.
Hab vor einer Woche eine Email an Sky geschickt. Es gut um die Zurücknahme meines Widerrufes. Wie lange dauert es denn, bis ich eine Antwort erhalte? Der Herr vom Kundenservice am Telefon meinte, es dauert ca. 3 Tage.
Gruß Ramona
27.02.2019 15:30
Wie lange dauert es denn, bis ich eine Antwort erhalte?
Kann auch mal länger als eine Woche dauern,
oder
man bekommt gar keine Antwort.
Es gut um die Zurücknahme meines Widerrufes
Das kann auch ein Moderator hier erledigen, wenn es noch rechtzeitig ist.
Es meldet sich automatisch einer bei Dir, wenn er Zeit hat.
27.02.2019 15:34
ramooones schrieb:
Es gut um die Zurücknahme meines Widerrufes. Wie lange dauert es denn, bis ich eine Antwort erhalte? Der Herr vom Kundenservice am Telefon meinte, es dauert ca. 3 Tage.
Wenn du Pech hast, wird erst der Widerruf von der einen Abteilung bearbeitet und die andere findet dann den Zurücknahmewunsch und kann dann nur sagen: *ups*
Hätte der Herr im Kundenservice am Telefon auch eine Schreib-Schulung gehabt, hätte er dir dein Schreiben am Telefon sofort ohne Folgekontakte bearbeiten können.
27.02.2019 16:30
Ich dachte immer "schreiben" lernt man bereits in der Grundschule
27.02.2019 16:32
Bei Sky gibt es für verschiedene Fähigkeiten, verschiedene Fachabteilungen.
27.02.2019 16:33
Ja so fing des ganze Spektakel an. Hab den Widerruf abgeschickt,, ne Nacht drüber geschlafen, umentschieden, am nächsten Tag bei sky angerufen, die sollen den Widerruf nicht bearbeiten, ok mach mer, am nächsten Tag kam ne Mail, ihr Widerruf wurde bearbeite und der Vertrag aufgehoben?! Verarsche?
Dann wieder angerufen, da kam, des kann er am Telefon nicht mehr bearbr, ich soll ne Mail schreiben . Und nun warte ich bis mal irgendeine Antwort kommt..
27.02.2019 16:35
ramooones schrieb:
ok mach mer
Der hat entweder nix gemacht oder auch nur weitergeleitet.
27.02.2019 16:36
herbst schrieb:
Bei Sky gibt es für verschiedene Fähigkeiten, verschiedene Fachabteilungen.
Gibt es auch eine Fachabteilung für Unfähigkeit?
08.03.2019 14:44
Hallo ramooones,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir gerne eine Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile mir dort Deine Kundennummer mit, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina