Antworten

Einstellung Jugendschutzpinabfrage auf "NIE" setzen

west54
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
561 Ansichten

Einstellung Jugendschutzpinabfrage auf "NIE" setzen

Hallo!
Ich habe auf meiner Box (noch nicht Sky Q) den Jugendschutzpin mit der Zahlenkombination "1234" - weil ganz einfach nur mehr 2 Erwachsene im Haushalt wohnen!
Auf meinen anderen Geräten für SkyGo kommt am Tag auch immer die Jugendschutzpin-Abfrage, wobei die Zahlenkombination 1234 NICHT angenommen wird (weil diese Kombination nicht sein darf) - ich kann daher diese Inhalte zB am Tablet dann nicht ansehen!
Ich möchte aus obigen Gründen den Jugendschutz überhaupt zur Gänze ausschalten - schaffe es aber leider nicht über den üblichen Weg
Kannst du mir bei meinem Problem bitte behilflich sein?

Alle Antworten
Antworten
Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 2 von 3
525 Ansichten

Betreff: Einstellung Jugendschutzpinabfrage auf "NIE" setzen

Hallo,

 

man kann meines Wissens den JS nur in den Q-Geräten, Q Apps und Sky Go deaktivieren.

Beim CI-Modul ist es leider nicht möglich bzw. Hardware-abhängig. 😉

Bei Sky Go habe ich es eben selbst getestet, da funktioniert es auch.

 

west54
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
512 Ansichten

Betreff: Einstellung Jugendschutzpinabfrage auf "NIE" setzen

Danke für Deine Antwort Ricco !

Antworten