Antworten

Einrichtung Sky Q mit Harmony-Universalfernbedienung

Highlighted
Special Effects
Posts: 22
Post 1 von 3
5.388 Ansichten

Einrichtung Sky Q mit Harmony-Universalfernbedienung

Hallo,

bin hier neu und das erste mal hier. Hier meine Frage:

Benutze eine Harmony Ultimate One FB für die Bedienung des TV, der Soundbar und des Sky+Pro

Receivers ohne Probleme. Kann ich die Einrichtung von SkyQ - wenn das Update  denn mal kommt!! - auch mit dieser FB vornehmen oder muss ich dafür die Sky-FB benutzen.

Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wäre ich für Antworten dankbar...

Gruß

emma1966

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,808
Post 2 von 3
1.355 Ansichten

Re: Einrichtung Sky Q mit Harmony-Universalfernbedienung

Hallo Emma,

Deine Harmony FB kannst du ohne Probleme weiterbenutzen. Auch die Einrichtung geht damit.

Es entsteht nur ein Nachteil für Harmony Nutzer die keine Aktionen programmiert haben.

Ich nutzte vor dem Update nur die einzelnen Geräte auf der Harmony. Keine Aktionen.

Da man jetzt am Sky Q die Lautstärke nicht mehr Steuern kann, müsste ich ständig zwischen Gerät TV ( Lautstärke ) und Receiver ( Programmwechsel ) auf der Harmony hin und herschalten.

Hast du bereis eine Aktion ( z.b. TV ) angelegt. Musst du diese nur bezüglich der Lautstärketasten  anpassen, falls du für die Laustärke nicht eh schon den TV oder die Soundbar nutzt.

Gruß

Kai

Highlighted
Special Effects
Posts: 22
Post 3 von 3
1.355 Ansichten

Re: Einrichtung Sky Q mit Harmony-Universalfernbedienung

Hallo Kai,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe für meine Geräte (TV, Soundbar und Receiver) Aktionen programmiert. Die Lautstärke über die Soundbar steuere ich auch damit.

Dann warte ich jetzt mal auf eine Nachricht, wann ich auf SkyQ updaten kann...

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Emma

Antworten