on 10.03.2020 17:10 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 17:22 by KatjaZ
Ich habe das gleiche Problem ,
ich bin nun so weit das ich einen neuen pin eingeben kann aber er sagt mir meine Eingabe sei fehlerhaft.
wie kann es sein, wenn ich mir einen neuen pin aussuchen darf er fehlerhaft sein soll?
bin mega genervt !
was ein *** Start mit Sky
on 10.03.2020 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 17:23 by KatjaZ
Ich habe das gleiche Problem ,
ich bin nun so weit das ich einen neuen pin eingeben kann aber er sagt mir meine Eingabe sei fehlerhaft.
Was kann ich tun ?
bin mega genervt !
was ein *** Start mit Sky
10.03.2020 19:59
Das einrichten des Sky Pins funktioniert bei mir nicht könnten sie mir bitte weiterhelfen.
13.03.2020 16:28
13.03.2020 17:32
Bei mir funktioniert die Einrichtung der Pin ebenfalls nicht.
17.03.2020 19:14
Ich kann den PIN ebenfalls nicht einrichten:
wir konnten die von Die eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben..?..
mehr Fach überprüft und wieder holt...leider ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen?
18.03.2020 11:22
24.03.2020 22:41
Habe auch sky Paket bestellt und kann den Jugendschutze pin nicht einstellen. Obwohl ich alles wie beschrieben wie es in der mail stand befolgt habe.
26.03.2020 18:32
27.03.2020 16:49
Bei mir ist das gleiche Problem. Er hat den Jugendschutz Pin 3 Mal nicht akzeptiert. Da er dann festgefroren ist, habe ich das Stromkabel gezogen. Nach dem wieder reinstecken, startet er und sagt, ich soll den Home Button drücken, sobald der Bildschirm schwarz wird. Allerdings scheint er dann immer auszugehen und lässt sich auch nicht mehr einschalten (außer ich ziehe erneut das Stromkabel, wobei es dann wieder genauso abläuft).
Ein sehr bescheidener Start...
Kann jemand helfen?
27.03.2020 17:42
Hab fast das selbe Problem. Habe meinen Reciver erhalten und alles installiert. Warte jetzt schon seit stunden auf ein Bild weil auf dem TV immer noch steht Das die Smartcard nicht freigeschaltet ist. Nun dachte ich mir okay mache eine Reaktiverung der Smartcard über die Homepage. Wenn ich mich dort dann regestrieren will weil ich noch keinen SKY-Pin habe sagte der jedes mal wenn ich die Kundennummer eingebe, das diese nicht im System wäre.
2xmal bereits versucht anzurufen, vergeblich. Da ich jeweils über ca 40minuten in der Warteschleife war. Beim ersten mal ging jemand dran und dann war dierekt wieder besetzt. Und nach den zweiten 30minuten wurde mir das warten dann ehrlich gesagt zu blöd.
Jetzt versuche ich hier hilfe zubekommen. Wäre ärgerlich deswegen den Vertrag zu widerufen.
27.03.2020 18:56
Ich habe mir letzten Monat ein Sky Paket geholt und konnte bis jetzt immer noch keine Sky Pin festlegen, da die Website mir immer sagt das meine Kundennummer nicht im System hinterlegt ist, obwohl es abgebucht wurde und ich mit dem Reciever auch Fußball schauen kann. Habe auch über den Reciever schon versucht die Pin einzurichten, hat aber auch nicht funktioniert. Über Hilfe würde ich mich freuen.
MfG
Lea
28.03.2020 11:04
Hat alles schon funktioniert
30.03.2020 19:07
31.03.2020 08:36
01.04.2020 22:14
Hallo,
bei mir lässt sich keine Sky Pin einrichten ....
bitte um Hilfe !
danke
Mit freundlichen Grüßen
Björn
04.05.2020 16:57
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Bekomme dauernd eine Fehlermeldung.
05.05.2020 12:08
07.05.2020 08:17
@Nadine
Ich habe gestern SKY abonniert und dazu in einer ersten Mail meine Kundennummer erhalten.
In einer zweiten Mail bekam ich dann meine temporäre Jugenschutz-PIN mit der ich meine persönliche PIN einrichten soll.
Leider funktioniert es nicht. Ich erhalte immer wieder die Meldung meine PIN stimme nicht mit der von mir hinterlegten überein. Daraufhin habe ich, wie empfohlen, versucht eine neue PIN zu vergeben, leider klappt das ebenfalls nicht.
Habe es unter Firefox, Chrome und auch MS Edge versucht.
Bitte um Hilfestellung.
Danke und einen schönen Tag.
07.05.2020 17:19
Hallo
es hat inzwischen funktioniert.