24.02.2019 09:05
habe ja auch ein Sky Ticket Abo
24.02.2019 09:06
ok - Missverständnisse allüberall
was für ein Ticket ? ab wann Beginn ? wann Ende ?
24.02.2019 09:23
Sky Entertainment Abi seit Dezember 18. Läuft ab Ende März und verlängert sich automatisch
24.02.2019 09:37
die T-Hotline scheint nicht besetzt, Rufumleitung. Die andere ist am Wochenende hoffnungslos überlastet.
Könnte sogar sein, dass es eine technische Störung im System ist. Es melden sich seit Tagen etliche, bei denen die sonst passenden Antworten nichts bringen.
24.02.2019 10:02
Tja, habe Mail an Sky geschickt. Antwort: Bearbeitung kann 7 Tage dauern.
24.02.2019 10:16
Eine Antwort kommt eher nicht. Eine Freischaltung schon - irgendwann über Nacht
14.11.2019 17:22
Mein Sky akzeptiert meine PIN nicht.
Eine neue Pin kann ich nicht beantragen, da Sky meine Login-Daten nicht akzeptiert.
Über die telefonische Hotline bekomme ich nur unqualifizierte automatische Ansagen.
Was kann ich tun?
14.11.2019 17:40
Hotline 089 99727900 (Technik) hier kommt ein Mod. in ca. 6 Tagen vorbei....
19.11.2019 08:56 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2019 09:22
Guten Morgen @Martin5,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Axel