08.10.2018 16:44
das Interessante ist, dss es Ticketkund*innen gibt, die Ende September Angebote bekommen haben. Wir vielleicht nicht, weil wir nicht in den inneren Zirkel gehören dazu braucht es eine unkritische Sichtweise
08.10.2018 16:49
Ich befürchte das dies nicht einmal der üblichen Sky Ignoranz und Arroganz gegenüber dem Kunden geschuldet ist, sondern nach wie vor schlicht dem Systemchaos, einhergehend seit Mai mit Einführung von Q.
Ehe das halbwegs läuft, wird es sicherlich noch eine ganze Weile dauern.
08.10.2018 17:09
wie bereits erwähnt habe ich die Ticket App seit 30.09 für Samsung TV. Bis auf die 1 Std. Wartezeit am Anfang hab ich keine Probleme damit. Was ich so lese ist das große Kaos wohl im Sport/Fussball-Bereich.
Mal schauen was die Zeit so bringt, bis jetzt bin ich guter Dinge
08.10.2018 17:14
wenn man das Glück hat, dass das Gerät mit dem Ticketpalyer passt,dann steht einer glücklichen Zeit nichts im Wege
ich tu mich immer noch schwer mit der Erinnerung an die guten Zeiten mit dem alten Ticket - das neue geht gar nicht.
08.10.2018 17:17
Hallo mountie,
du schreibst folgendes:
Bei mir steht es jetzt tatsächlich gleich auf der 1. Seite, wenn ich mich in mein Kondenkonto eingeloggt habe.
Ist bei mir mittlerweile auch so, was am heutigen Montag (08. Oktober 2018) gegen mittag noch nicht der Fall war. Jetzt sehe ich es auch dort.
Gruß, Sonic28
08.10.2018 17:20
jetzt sollten wir diesen Tag rot anmarkern - sky hat sich bewegt mit positivem Ergebnis