06.10.2018 20:05
Genial... 3 Mill. Kündigungen rausgeflogen und nur wer sich beschwert, bekommt sie wieder eingetragen.
06.10.2018 20:10
sur schrieb:
Man kann derzeit nur allen raten, das Kundenkonto sorgfältig im Blick zu behalten und am besten gegen ALLE Unregelmäßigkeiten kurz und knapp per E-Mail schriftlich Einspruch einzulegen.
Sky ist ein Erlebnis. Immer was neues, nie langweilig und auf jeden Fall zeitintensiv.
06.10.2018 20:12
bei mir seit 2 Tagen das selbe,habe zum 30.11.18 gekündigt!
Habe aber die Kündigungsbestätigung von Jänner 18 in meinem Mailordner gespeichert
06.10.2018 20:13
Hallo an alle,
bei wem jetzt die Kündigung auf der Sky Homepage unter "Mein Abonnent" nicht mehr angezeigt wird, d. h. es fehlt dort der Text "Vertrag gekündigt zum: .....", der sollte mal auf dem Handy in die "Mein Sky"-App nachsehen. Dort gibt es bei den Vertragsdaten bei mir folgenden Eintrag: , was ich gerade eben festgestellt habe. Also liegt es schlicht und einfach nur an der Sky Homepage, weil dort das ganze nicht korrekt angezeigt wird.
Gruß, Sonic28
06.10.2018 20:14
Und wer die App mangels Smartphone nicht nutzt?
PS: Bei den beiden Abos wo ich Einsicht hab, enger Freund und Schwiegervater, ist die Anzeige mit Kündigungsdatum noch vorhanden. Scheint also nicht alle Abos zu betreffen.
06.10.2018 20:17
Der muss eine Blutdrucktablette mehr nehmen.
06.10.2018 20:26
Bei mir stimmt noch alles, hab in der App nachgesehen und auch auf der Homepage sieht es so aus:
06.10.2018 20:30
ist das die neugestaltete Seite ?
06.10.2018 20:32
bridget8888 schrieb:
ist das die neugestaltete Seite ?
Nein, die ist mit Perwoll gewaschen...
(Keine Ahnung, ob die neu gestaltet ist, ehrlich...)
06.10.2018 20:36
das war gut
07.10.2018 10:29
Hallo an alle,
mittlerweile hab ich den Hinweis, zu wann ich gekündigt habe, auch auf der Sky Homepage gefunden. Ist nur sehr versteckt, wenn man nicht weiß, wo es steht. Ich hab mich auf der Sky Homepage eingeloggt und bin dann beim Reiter Mein Sky auf den Punkt Meine Abrechnungen gegangen. Dort hab ich dann oben links auf der Seite den Punkt Alles zu Mein Sky, wo ein Pfeil nach links zeigt, angeklickt. Und siehe da. Jetzt bekomme ich es auf dieser Seite angezeigt:
Gruß, Sonic28
07.10.2018 10:33
wenn es so shwer zu finden ist, dann ist das nicht nutzerfreundlich.
beim Ticket stehts ganz obenan.
07.10.2018 10:35
Achso ich bin sehbehindert und habe es auf anhieb gefunden
07.10.2018 10:56
bbei mir auf der Website auch verschwunden, habe aber zum Glück die E-Mail der Kündigungsbestätigung zum 30.11.19 als pdf gesichert
07.10.2018 11:16
Ich habe mein Abo im Juli zum Ende der Laufzeit, 31.05.2019, gekündigt. Bis Vorgestern war das Kündigungsdatum auch unter meinem Konto im Kundencenter ersichtlich (Screenshot habe ich). Seit gestern steht nun plötzlich nichts mehr von Kündigung in meinem Konto.
Aber ich habe auch noch die Mail mit dem Anhang. In diesen steht ja "Ende des Abos zum 31.05.2019".
Ciao..
07.10.2018 11:21
Hallo dennisduisburg,
du schreibst folgendes:
bbei mir auf der Website auch verschwunden, habe aber zum Glück die E-Mail der Kündigungsbestätigung zum 30.11.19 als pdf gesichert
Hast du dir diesen Thread mal komplett durchgelesen? Dann wäre dir sicherlich mein Beitrag Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden? aufgefallen, wo ich erklärt habe, wo du es jetzt auf der Sky Homepage finden kannst. Ist halt sehr versteckt, wenn man es nicht weiß, wo es steht.
Alternativ kannst du auch auf dem Handy in die "Mein Sky"-App gehen und dich dort einloggen. Dort findest du das ganze beim Punkt Vertragsdaten.
Gruß, Sonic28
07.10.2018 11:26
Hallo cdvf,
du schreibst folgendes:
Ich habe mein Abo im Juli zum Ende der Laufzeit, 31.05.2019, gekündigt. Bis Vorgestern war das Kündigungsdatum auch unter meinem Konto im Kundencenter ersichtlich (Screenshot habe ich). Seit gestern steht nun plötzlich nichts mehr von Kündigung in meinem Konto.
An der gewohnten Stelle steht es auch nicht mehr, was ich nicht so schön finde, denn bei mir sieht es an gewohnte Stelle so aus, als wenn ich nie gekündigt hätte.
Du schreibst auch folgendes:
Aber ich habe auch noch die Mail mit dem Anhang. In diesen steht ja "Ende des Abos zum 31.05.2019".
Dann bist du auf der sicheren Seite, falls mal was damit sein sollte.
Hast du dir diesen Thread mal komplett durchgelesen? Dann wäre dir sicherlich mein Beitrag Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden? aufgefallen, wo ich erklärt habe, wo du es jetzt auf der Sky Homepage finden kannst. Ist halt sehr versteckt, wenn man es nicht weiß, wo es steht.
Alternativ kannst du auch auf dem Handy in die "Mein Sky"-App gehen und dich dort einloggen. Dort findest du das ganze beim Punkt Vertragsdaten.
Gruß, Sonic28
07.10.2018 11:56
sonic28 schrieb:
... Hast du dir diesen Thread mal komplett durchgelesen? Dann wäre dir sicherlich mein Beitrag Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden? aufgefallen ...
Hallo Sonic28,
danke für deinen Hinweis!
Aber wenn ich eine Seite habe, wo steht
Zitat:
Mein Abonnement
Informationen zu Deinem Abonnement
Hier erhältst Du alle Informationen zu Deinem Abonnement ...
Vertragslaufzeit:
Vertragsdatum 21.12.2017
Zitat Ende
sollte es doch da stehen und nicht so umständlich zu finden sein (m. M. n.)
VG und schönen Sonntag!
Mountie
07.10.2018 12:07
nennt sich Usability - das kann sky nicht so gut.
07.10.2018 12:08
Hallo mountie,
du schreibst folgendes:
danke für deinen Hinweis!
Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann.
Du schreibst auch folgendes:
Aber wenn ich eine Seite habe, wo steht .....
.....sollte es doch da stehen und nicht so umständlich zu finden sein (m. M. n.)
Du sagst es. Ob sich das wieder zu dem ändert, wie man es gewohnt ist, wird sich zeigen, denn bei mir sieht es an der gewohnten Stelle so aus, als hätte ich nie gekündigt, denn dort ist bei mir der Hinweis, wie ich kündigen kann, wenn ich es wollte, und das passt ja nicht zu dem "Vertrag gekündigt zum:....."-Hinweis auf der anderen Unterseite.
Gruß, Sonic28