12.11.2018 14:55
Hallo,bei Sky Q Receiver kann ich keine Serien Streamen,kommt das ein technisches Problem aufgetreten sei,Filme streamen funktioniert aber! Habe schon Reset,Stromstecker ziehen und andere Sachen probiert,hat aber nicht geholfen MfG Matthias
12.11.2018 14:59
Wie es aussieht mußt du mir der Beantwortung durch Sky Moderatoren leider bis zu zwei Wochen warten. Und sachkundige User vergrault Sky derzeit leider, indem sie eine unserer eifrigsten Hilfestellerinnen gesperrt hat.
Ich an deiner Stelle würde mich bei Sky darüber beschweren.
12.11.2018 15:44
Was braucht das wirklich so lange bis einem geholfen wirdEwig in der Hotline von Sky zu sein und keiner hat eine Ahnung hab ich echt keine Lust
13.11.2018 07:41
Hallo,Sky Q Streamen funktioniert nicht,kommt Ein technisches Problem ist aufgetreten komisch ist das ich bei den Filmen ein paar abspielen kann,aber auch nicht alle,und bei Sky Store kommt der Hinweis das nicht gestartet werden kann mit Hinweis 1-3-9-31
langsam nervt mich der Sky Q Receiver
13.11.2018 08:31
Das gleiche Problem habe ich auch.
13.11.2018 13:39
Hallo marantz,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
@punisher,
schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel
backwahn | 22.04.2025 17:33 | ||
Sly0582 | 05.04.2025 06:28 | ||
|
13.03.2025 12:51 | ||
sonic28 | 23.02.2025 16:30 | ||
Flummybaby | 26.01.2025 13:11 |