12.09.2018 18:05
hallo Habe jetzt schon mehrfach gelesen das Leute das Problem hatten habe meinen reciever mehr Mals resettet Aber es kommt immer wieder die selbe Fehler Meldung
12.09.2018 18:10
Kann ich dir nur beistehen habe auch schon seit letzter Woche das Problem. Bis heute noch keine Lösung.
Bin schon seit 4 Jahre Kunde hatte so was nie gehabt.
12.09.2018 18:11
das Kann es doch echt nicht sein
12.09.2018 18:15
Habe schon mehrmals bei der Hotline angerufen und jedesmal wird gesagt in 48 Stunden wird das gelöst oder meldet sich einer. Hab da echt kein Bock mehr drauf.
12.09.2018 18:16
Ja, der Fehler muss halt behoben werden,
dass kann ein Moderator hier machen, wenn sich einer bei Dir meldet
oder
er kann es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
Du musst auch nicht immer wieder resetten.
Manchmal funktioniert es nach einiger Zeit von allein.
12.09.2018 19:29
dann kündige. ich hab es hinter mir. sky hat meine hardware schon bekommen.
14.09.2018 11:39
Hallo oriyoo, besteht das Problem immer noch oder funktioniert dein Receiver mittlerweile? Liebe Grüße, Rosi
14.09.2018 11:49
hallo rosi nein das problem
besteht immernoch
14.09.2018 11:58
Könntest du mir das Problem bitte etwas genauer beschreiben, damit wir eine Lösung finden können . Stürzt dein Receiver während des fernsehens ab, hast du Probleme mit dem Bild/Ton,...? Liebe Grüße, Rosi
14.09.2018 12:03
ich kann ganz normal die kanäle schauen, aber sobald ich ein Film streamen möchte zeigt es mir die Meldung an das es ein technisches Problem gibt, und somit kann ich keine Filme schauen die mir in der Auswahl angezeigt werden, weder Serien noch Filme
14.09.2018 12:11
Also handelt es sich nur um gestreamte Inhalte oder? Die normalen TV-Sender gehen einwandfrei? Liebe Grüße, Rosi
14.09.2018 12:44
ganz genau, übet pc und Handy funktionieren sie einwandfrei nur über den rec nicht
14.09.2018 13:43
Verwendest du WLAN oder LAN um deinen Receiver mit dem Internet zu koppeln? Liebe Grüße, Rosi
14.09.2018 17:19
wlan
14.09.2018 17:30
Schau mal auf SkyQ unter Einstellungen..... Netzwerk ob überhaupt eine wlan-Verbindung besteht?!
Gggf. (nochmal) die WLAN-Verbindung (neu) herzustellen!!
14.09.2018 18:25
hab ich auch schon probiert erfolglos
14.09.2018 18:44
und der " Lieblings-Hinweis " vom Strom Trennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.09.2018 19:30
Bei mir funktioniert es auch nicht
14.09.2018 20:00
Ein Moderator muss im System ein Freischalten. Ich hatte Das auch 5 Tage lang. Hotline bringt nichts.
Schreibt dem Moderator eine Private Nachricht die machen dann die Freischaltung.
14.09.2018 20:22
die mods. tun mir langsam leid. die müssen den ganzen schei........ wieder ausbaden.