Antworten

Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

boombay
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 28
7.257 Ansichten

Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Hallo,

habe mir gestern ein Sky Ticket geholt. Mein Ticket wird auch angezeigt mit der Laufzeit und alles. Wenn ich jetzt etwas anschauen möchte kommt immer "

Ein Fehler ist aufgetreten

Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

"

Wenn ich anrufe muss ich 30 Minuten in der Hotline warten und das möcht ich nicht für das was das Kostet.

Was kann ich tun?

lg Markus

Alle Antworten
Antworten
maxel
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 28
4.202 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Ich habe ganz genau das gleiche Problem und offensichtlich kann hier dazu niemand etwas sagen. Man soll auf einen Moderator warten (was wohl u. U. Wochen dauern kann) oder die Hotline anrufen (Wartezeit bis zu einer Stunde). Ich verstehe garnicht, wie man Geld einziehen kann und dafür keine Leistung bringen muss. Sehr traurig das Ganze.

thomas-lu
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 28
4.202 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Hallo,

Bei mir tritt seit gestern der gleiche Fehler  auf - bei "Störungen.de" wurde gestern eine Störung bei Sky angzeigt - heute jeoch nicht mehr - mein/unser Problem besteht jedoch. Ich habe auch den Browser gewechselt - keine Verbesserung. Werde heute auf einen anderen PC umsteigen - evtl. hilft ja das.

Bitte Info, wenn es bei diesem Problem etwas Neues gibt.

Danke.

Thomas.

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 4 von 28
4.202 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte folgende Infos mitteilen:

- Mit welchen Browsern nutzt ihr euer Sky Ticket?

- Auf welchen Geräten nutzt ihr euer Sky Ticket?

- Wann wird euch obige Fehlermeldung angezeigt? Bitte beschreibt kurz euren ,,Weg'' auf der Website.

Viele Grüße,

Margarita

inga_mo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 28
4.202 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Ich habe exakt das selbe Problem und beantworte die Fragen gerne:

1. Ich habe es mit dem Internet Explorer und Mozilla Firefox versucht - gleiches Ergebnis

2. Ich habe es mit 2 verschiedenen Laptops und meinem Smartphone erfolglos probiert. Gestern bin ich bei der Hotline durchgekommen und mir wurde gesagt, dass ich mal die Voraussetzungen überprüfen sollte. Ergebnis: Internet schnell genug, Arbeitspeicher ausreichend vorhanden, Grafikkarte überprüft und Treiberupdate gemacht. Weiterhin ohne Erfolg

3. Ich logge mich ein, für einen kurzen Moment erscheint die Starteite, doch bevor ich auch nur daran denken kann auf etwas zu klicken, erscheint die obengenannte Fehlermeldung.

Ich bin ehrlich gesagt ratlos...

Viele Grüße

Inga

maxel
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 28
4.202 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Hallo,

ich habe es heute früh geschafft, nach relativ kurzer Wartezeit, jemanden in der Hotline zu erreichen. Dei dame war überaus freundlich und kompetent und bei der Fehlersuche sind wir darauf gekommen, dass es am Sky-Player liegt, wenn man über den PC unter Windows streamt, Der Player soll wohl insgesamt nicht mehr benutzt werden, leider wird dies den Betroffenen so nicht kommuniziert. Ich habe also auf Anraten den Player deaktiviert und die Sky-Ticket App runtergeladen und auf dem PC installiert. Und siehe da, es lüft alles bestens und das Problem ist erledigt. Vielen Dank an die Dame in der Hotline und vielleicht kann diese Lösung auch anderen helfen.

inga123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 28
4.203 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Hallo,

kurze Frage zu Maxels Lösungsvorschlag:

Wenn ich mir diese Sky Ticket app runterlade und installiere, gibt es dort nur den Button "Los gehts" und wenn ich den anklicke, öffnet sich automatisch in meinem Browser ein Fenster und ich muss mich dort wieder einloggen.

Also ein einloggen in der App ist gar nicht möglich oder?

Beste Grüße

maxel
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 28
4.203 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Also ich kann nur sagen, dass ich mich direkt in der App einloggen konnte. Das entsprechende Feld wurde mir angezeigt.

Beste Grüße zurück.

thomas-lu
Tiertrainer
Posts: 20
Post 9 von 28
4.204 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Hallo Margarita,

Mein System - Windows 7, 65 bit

Mein Browser - Cliqz - nach Fehler gewechselt auf Chrome und auf Opera - alle das gleiche Ergebnis.

Einen anderen PC genommen mit Browser Chrom - das gleiche Ergebnis.

Solange ich nicht angemeldet bin, werden die Seiten angezeigt - nach dem Einloggen der benannte Fehler...

Mein Account scheint aber zu funktionieren, da ich mir alle meine Daten usw. anzeigen kann.

Wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich sogar den Stream auswählen - dann muss ich über die Anmeldung gehen und

sofort kommt der Fehler. Ich nutze das Sky-Ticket-Programm, das ich beim Kauf des Tickets erhalten habe und das inzwischen geupdatet wurde. Bis auf die Fehler in der Geräteliste (wurde behoben von Axel S) hatte ich bisher keine Probleme. Es wäre echt super, wenn Du eine Lösung finden könntest. Würde morgen gerne die Bundesliga schauen  !

Bitte frage nach, wenn noch etwas unklar sein sollte.

mfg

Thomas Schmidt 

thomas-lu
Tiertrainer
Posts: 20
Post 10 von 28
4.204 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Hallo,

was für ein Windows hast Du?

wie kann ich den Sky-Player ? abschalten ?

wo kann ma diese App laden - ist diese auch für WIN7 anwendbar ?

Danke für Deine Informationen !

Gruss Thomas

maxel
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 28
4.205 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Ich habe Windows 10 und habe den Sky-Player über die Systemsteuerung deaktiviert. Die Sky-Ticket App habe ich im Webstore von Windows heruntergeladen, ob das auch bei Windows 7 geht, weiß ich leider nicht. Ich bin eigentlich nicht so der Computerfreak und bin nur froh, dass das bei mir geklappt hat. Hoffe das Beste auch für dich, das Problem scheint ja tatsächlich bei Sky-Player zu liegen.

thomas-lu
Tiertrainer
Posts: 20
Post 12 von 28
4.205 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Hallo,

bei mir verhäls sich das ganze genauso.

Bei mir läuft das „normale Sky-Ticket Programm“, das ich beim Erwerb des Tickets erhalten habe (Oktober 2018) – und inzwischen geupdatet wurde.

Das Programm läuft auf Windows 7 (64 bit) auf normalen PC, Download mit 50 mbit, upload mit 10 mbit – getestet.

Browser gewechselt – ohne Ergebnis – PC gewechselt – ohne Ergebnis. Bis gestern ist alles Problemlos gelaufen.

Wäre für eine schnelle Lösung sehr dankbar.

Grüsse - Thomas

inga_mo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 28
4.204 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Danke für den Tipp! Es hat funktioniert

boombay
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 28
4.204 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Ich habe das Problem nun auch gelöst bekommen. Hatte mir die Sky Ticket App aufs Handy heruntergeladen zum Probieren ob es da funktioniert und da hat es tatsächlich funktioniert. Danach hat es jetzt aber auch normal über den Sky Player funktioniert und die Fehlermeldung ist nicht mehr aufgetaucht. Wiso das so jetzt funktioniert weiß ich nicht hauptsache es funktioniert. Danke für die Hilfe

thomas-lu
Tiertrainer
Posts: 20
Post 15 von 28
4.205 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Hallo,

nachdem ich alle Daten mitgeteilt habe und noch keine Lösung erhalten hatte, habe ich mir 30 Minuten im Kundencenter angetan.

Nach 30 Minuten Wartezeit, wurde ich von Herrn xxxxxx bedient. Er sagte mir gleich, dass er nicht so firm im Sky-Ticket ist - er würde mir dann eine andere Service-Nummer geben. Während ich Ihm den Fehler erklärte brach die Verbindung leider ab - und jetzt habe ich 1. keine Lösung und 2. die (richtige) telefon-Nummer nicht. Ich muss dann wohl noch ne halbe Stunde in die Warteschleife oder ich bekomme von Euch diese andere (Technik)-Nummer.

Es macht immer wieder Freude für ein Produkt zu kämpfen, für das man bereits bezahlt hat. Die Sache wird langsam lächerlich.

Hoffe nun immer noch inständig auf Hilfe.

mfg

Thomas Schmidt

wolf100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 28
4.204 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Hallo,

das mit der Handy-App war auch bei mir die Lösung. Unglaublich.

Letzte Woche 1 Halbzeit Bundesliga verpasst, weil der SkyPlayer ein Update brauchte.

Gestern Schalke-Dortmund wg diesem neuen Fehler verpasst.

Aber fleißig Radiowerbung machen für das "tolle" Sky-Ticket.

Unnötig zu sagen, dass DAZN und Eurosport immer fehlerfrei bei mir laufen.

Aber wenn man der größte im Markt ist, kann man sich das anscheinend erlauben.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 17 von 28
4.204 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

.. kann man sich das noch erlauben...

rory
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 28
4.204 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Nach mehr als 10 Anrufen bei Sky mit endloser Wartezeit und ohne den Ansatz einer Lösung des "Ein-Fehler-ist-aufgetreten" Problems hat heute ein Sky Mitarbeiter unter der Servicenummer 0180 61110000 das Problem nicht nur erkannt, sondern sofort auch beseitigt. Ich kann es nur laienhaft erklären: offensichtlich funktioniert das Ausloggen bei Sky nicht immer richtig, so dass sozusagen "eingeloggte Reste" erhalten bleiben und den Empfang blockieren. Der Mitarbeiter hat schlicht alle jemals bei mir eingeloggten Geräte - TV, PC und Smartphone - gelöscht und sofort hat alles bestens funktioniert. Mein Tip: anrufen und Löschen aller Geräte durchführen lassen. Bei mir hat's geklappt.

Viel Glück!

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 19 von 28
4.204 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Ich habe genau das Problem seit einer Woche.

Den Kundendienst habe ich auch zwei mal angerufen, man sagte jedes mal, das Problem seie bekannt und man arbeitet daran.

Habe auch das Gefühl, das wird so schnell nichts mehr, da es schon seit einer Woche so ist.

Man sagte mir auch, es sei ein Problem, das immer in Verbindung mit dem PC oder dem Smartphone auftritt, es ist ein Fehler bei Sky.

Also du musst halt abwarten….

mrmaui
Special Effects
Posts: 2
Post 20 von 28
4.204 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Das Angebot war zu verlockend: knapp 15 € für den TV-Stick inkl. den gaaanzen Dezember lang "Sport". Ich habe zugelangt, und konnte tatsächlich ein CL-Spiel sehen. Als ich dann am 7.12. ein bischen 2. BL schauen wollte, hatte ich ein total matschiges Bild. Am Samstag, große Vorfreude auf das DERBY, un wat ist

Ein Fehler ist aufgetreten

Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Seitdem lade ich, lade ich, bzw. lasse laden, bis ich das laden gelassen hab. Nix Bundesliga oder irgendwelche anderen Bewegtbilder.

Nun habe ich den ganzen Schei.... wieder gekündigt und werde mich aus dieser Community bald wieder verabschieden.

Ich erwarte für mein Geld LEISTUNG.

Wenn der Streitwert nicht so gering wäre, würde ich die Firma verklagen.

Aber da gehe ich lieber in die (Sky-) Kneipe um die Ecke und trinke zwei Bier. Dann hab ich ein gestochen scharfes Bild und nebenher noch Spass im Gespräch mit Menschen.

In diesem Sinne

Glück auf!

Antworten