Antworten

EPG Problem

Joe11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.165 Ansichten

EPG Problem

Hallo

seit Gestern werden keine Programminformationen mehr angezeigt...also auch keine Aufnahmen möglich.

wäre schön wenn das Problem zügig gelöst wird.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 5
1.130 Ansichten

Betreff: EPG Problem

/hilfecenter/suche-epg 

 

/epg-daten-aktualisieren 

 

oder links oben auf SKY Community und ins Suchfeld....eingeben

tmp.JPG

Joe11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.103 Ansichten

Betreff: EPG Problem

es funktioniert wieder 🎉

sven55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
999 Ansichten

Betreff: EPG Problem

Hallo Ich würde mich hier gern mit anhängen denn seit 4 Tagen haben wir ebenso Probleme die EPG vollständig zu laden, ARD, ZDF, Arte und die privaten Sender werden nicht aktualisiert. Die Problemlösungen wie Reset durchführen habe ich schon erledigt. Das Ergebnis bleibt das selbe. Über Hilfe würde ich mich freuen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
969 Ansichten

Betreff: EPG Problem

Hallo sven55,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten