Antworten

E-Mail an Geschäftsführung

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 21 von 26
1.433 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

Hallo angeleyes1809,

angeleyes1809 schrieb:

Haben uns auf die neuen Staffeln TWD und Got gefreut! Das war de eigentliche Punkt weshalb wir bleiben wollten! klar fühlt man sich verarscht aber einem fehlen einfach die Alternative!

Also zumindest Game of Thrones kann man 24 Stunden zeitversetzt nach Ausstrahlung bei Sky auch bei Amazon Video sehen.

Wenn Ihr gern Serien seht, wenn es auch nicht die selben sind wie bei Sky, dann wäre ggf. Netflix für euch eine Alternative, zumal dieser Dienst über die eigene App wesentlich besser funktioniert als über SkyQ.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 26
1.433 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...

Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 23 von 26
1.433 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

Hallo herbst,

Sky bedeutet dann allerdings eher Hölle statt Himmel bei all den Problemen. Findest du nicht?

Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 24 von 26
1.433 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

Hallo angeleyes1809,

Es geht wohl nicht um Likes. Ja, dein Anliegen unbedingt wieder Sky Kunde zu werden nach all den Problemen ist schon schwer verständlich. Allerdings, das muss auch beachtet werden, mancher will und kann eben nicht ohne Sky, egal wie schlecht das Unternehmen seine Kunden behandelt und wieviel Chaos, ich denke das ist der richtige Begriff, an der Tagesordnung ist.

Und du hast Recht, wer sich dieses Chaos und diese Probleme freiwillig antun möchte, den sollte man nicht aufhalten.

Fehler und Chaos haben, so kann man das hundertfach im Forum und anderswo im Internet lesen, bei Sky eindeutig System. Es sieht leider auch nicht so aus das Sky Verantwortliche vorhaben daran irgendetwas zu ändern. Dafür läuft das ganze, kann man mit Recherche im Forum auch erkennen, eben schon zu lange schief. Mittlerweile sind das schon einige Jahre. Ganz schlimm seit Einführung von SkyQ im Mai 2018.

Seien Dir die Daumen gedrückt das dein Anliegen geklärt wird, bereite dich aber darauf vor dass das Chaos und die Systemfehler bei Sky mehr werden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 26
1.433 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

Hallo schwarzwerk,

ich rate durchaus oft ab.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 26 von 26
1.433 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

Theorie: es ist für sky billiger, die Fehler notdürftig und zeitaufwändig auszubessern und reichlich Kund*innen zu verlieren als in neue Fimensoftware  zu investieren. Solange noch genug Neukund*innen kommen, rechnet(e) sich das,

Inzwischen häufen sich auf allen Plattformen die Beschwerden und so viele Kunden wie nie holen sich juristische Unterstützung.

Antworten