Antworten

E-Mail an Geschäftsführung

angeleyes1809
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 26
5.101 Ansichten

E-Mail an Geschäftsführung

hallo ihr lieben zu meinem Problem das ich nun leider immer noch habe habe ich nun nach Internetrecherche an die E-Mail-Adresse der Ges häftsleitung geschickt. hat denn da irgendjemand Erfahrung ob da eine Einigung zu Stande kam? Denn weder hier noch im Chat noch in der Hotline ist jemand da der mir irgendwie helfen kann.

Anbei in Kopie die Email so das auch das Problem bekannt ist!

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Da ich weder über das Callcenter, noch Facebook, E-Mail oder Sky and Friends Community Hilfe zu meinem Problem bekomme versuche ich es nun auf diesem Wege.

Wir waren seit einer Weile Kunden bei Sky ( Kd.Nr.  Vertr.nr. ) und eigentlich zufrieden mit der Programmauswahl und Hardware. Doch letzten Dezember fingen die Probleme leider an. Da unser Vertrag auslief zum 31.12.18 kündigten wir den Vertrag um weiterhin über die Bleib dabei Angebote ein vergünstigtes Sky Abo fortführen zu können! Leider war es da schon schwierig ein gutes Angebot zu bekommen welches wir wollten. Wir ließen uns überreden für 24,99€ für Entertainment und Cinema(ohne HD oder Q) welches zum 01.01.2019 auch begann. Als dann die Abbuchung seitens von Sky kam waren wir entsetzt das knapp 70€ abgebucht wurden. Nach vielfachen Anrufen im Callcenter hatten wir verschiedene Antworten parat warum dieses so ist! Diese reichten von keine Ahnung bis Sytemfehler oder erneute Anschluss Gebühr obwohl doch alles so geblieben ist wie gehabt! Ich solle warten! Da mir das aber zu riskant war und ich nicht für knapp 70€ die beiden oben genannten Pakete haben wollte habe ich den Vertrag widerrufen und das viel zu hoch belastete Geld zurückbuchen lassen.

Wir riefen daraufhin wieder in der Hotline an um zu erklären das wir eigentlich liebend gerne Kunden bleiben wollen wir den Vertrag nur aufgrund der undurchsichtigen Probleme widerrufen haben. Es hieß ich solle warten. Anfang Februar rief ich dann wieder an nachdem ich endlich die Widerrufsbestätigung erhalten habe um zu klären was ich Sky denn nun noch schuldig bin da ich ja wie mehrfach erwähnt trotz allem immer noch Kunde sein möchte. Daraufhin hieß es es stünden noch ca 23€ aus die aber mit dem Widerruf erloschen sind und ich somit auf null bin da dies gutgeschrieben wird. Der Kollege verband mich dann auch sogleich mit der Neukunden Abteilung um eben endlich mein von mir gewünschtes Sky Abo zu bekommen(Entertainment Plus und Cinema). Der freundliche Mitarbeiter der Neukunden Abteilung nahm die Bestellung auf und meinte das er mir das Paket für 24,99€ zzgl. einer einmaligen Pauschale von 12,90€ für 12 Monate machen kann. Es würden auch keine weiteren Kosten wie Anschlussgebühren für mich anfallen. Und auch der Rückversand des alten Gerätes könnte man dann grad austauschen.Ich freute mich riesig das endlich nun alles wieder funktionieren sollte. Nachdem nach 2 Tagen keine E-Mail kam rief ich wieder die kostenpflichtige Hotline an wo mir von einer Dame im Callcenter gesagt wurde das noch über 50€ offen sind und diese wegen des Widerrufes erst gut geschrieben werden müssen. Nun bin ich gesperrt und solle warten bis Sky mir wieder ein Angebot macht. Von anderer Seite kann die Dame leider nichts machen ich müsse eben warten.

Ich möchte nun wissen warum ich kein Sky Kunde mehr sein darf obwohl ich mich wirklich bemüht habe und ich von meiner Seite keinen Fehler sehe. Ich habe so viel Zeit und Geld durch Anrufe investiert habe mir bei Ihnen nichts zu Schulden kommen lassen und möchte doch nun einfach wissen warum sie mich nun nicht mehr als Kunde möchten.

Es würde mich freuen baldmöglichst eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 2 von 26
4.478 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

Und du möchtest ernsthaft noch weiterhin Kunde bei diesem Verein werden/bleiben? Das muss man nicht verstehen

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 3 von 26
4.478 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

Du bettelst ja gerade darum, bei Sky bleiben zu dürfen, damit die nächste Runde von falschen Abbuchungen eingeläutet werden kann.

Dir wird bestimmt bald ein super Angebot ins Haus flattern, initiiert vom Sky Boss höchstpersönlich. Pass dann bloß wieder innerhalb der Widerrufsfrist auf, dass diesmal alles stimmt!

angeleyes1809
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 26
4.478 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

ich weiß muss man wirklich kaum verstehen! wenn man nach dem geht wie man behandelt wird würde ich am liebsten dinge sagen die man besser nicht aussprich! Das zum Kundenservice! Dennoch waren wir mit der Hardware und den Programmen zu dem Preis den wir vorher bezahlt haben absolut zufrieden( hatten vorher Horizon recorder der eine reine Katastrophe war)! Haben uns auf die neuen Staffeln TWD und Got gefreut! Das war de eigentliche Punkt weshalb wir bleiben wollten! klar fühlt man sich verarscht aber einem fehlen einfach die Alternative!

angeleyes1809
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 26
4.478 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

geb ich sogar recht das es irgendwie armselig klingt alles von meiner Seite! Aber mein Naturell ist einfach alles irgendwie friedlich immer zu klären und ich verstehe einfach den Fehler nicht!

waren ja auch innerhalb der widerufszeit Als das mit der fehlabbuchung passiert ist! Und klar ist wir wollen Sky nicht egal zu welchem Preis sondern möchten eben auch fair behandelt werden und es ist mir unverständlich das so etwas in einer so großen Firma nicht möglich ist!

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 6 von 26
4.478 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

Solltest vielleicht mal über eine Sky-Therapie nachdenken.

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 7 von 26
4.479 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

angeleyes1809 schrieb:

Und klar ist wir wollen Sky nicht egal zu welchem Preis sondern möchten eben auch fair behandelt werden ....

Bisher seid ihr echt fair behandelt worden, da kann man wirklich nicht meckern.

angeleyes1809
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 26
4.479 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

glaub diese Sucht krieg ich schon irgendwie bekämpft!   

mir dreht es sich einfach nur um faire behandlung! Und wie gesagt fehlen auch die Alternativen! Zu jedem Preis nehmen wir es sicher nicht!

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 9 von 26
4.479 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

angeleyes1809 schrieb:

geb ich sogar recht das es irgendwie armselig klingt alles von meiner Seite! Aber mein Naturell ist einfach alles irgendwie friedlich immer zu klären und ich verstehe einfach den Fehler nicht!

waren ja auch innerhalb der widerufszeit Als das mit der fehlabbuchung passiert ist! Und klar ist wir wollen Sky nicht egal zu welchem Preis sondern möchten eben auch fair behandelt werden und es ist mir unverständlich das so etwas in einer so großen Firma nicht möglich ist!

Bei soviel Kritik an Sky würde ich denen lieber den Rücken kehren. Und Alternativen für deine Lieblingserien gibt es auch.

TWD läuft z.B. bei Fox HD - den Sender bekomme ich auch über meinen Kabelnetzbetreiber (als 1 Beispiel)

Und GoT kaufe ich mir dann eben sofort auf BluRay, wenn die erscheint.

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 10 von 26
4.479 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

angeleyes1809 schrieb:

mir dreht es sich einfach nur um faire behandlung!

Na dann dürftest du doch mit Sky keinen Vertrag mehr eingehen. Aber du musst es ja wissen, wie gesagt, muss man nicht verstehen.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 11 von 26
4.479 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

hallo angeleyes,

mit deiner email an die geschäftsführung war schon ok,aber ich würde das alles noch mal per einschreiben (einwurf oder mit rückschein) verschicken.

denn dann bekommst du schneller antwort und hast was handfestes in der hand

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 12 von 26
4.479 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

Warum sollte der TE dann schneller Antwort bekommen?

angeleyes1809
Tiertrainer
Posts: 12
Post 13 von 26
4.479 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

Erst einmal danke für die Antwort!

ja das haben wir hier auch alles schon vorbereite! Wird morgen nach der Arbeit zur Post gebrach! Haben uns nämlich auch gedacht das wir  so dann etwas in der hand haben Und sonst wahrscheinlich wieder keine Antwort kommt!

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 14 von 26
4.479 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

Wenn du dir deine email ausdruckst, hast du auch was in der Hand!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 26
4.479 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

So viele freundliche Worte zu so einem unfreundlichen Zustand...

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 16 von 26
4.482 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

Der TE kann ja noch den Kundenbeirat einschalten und dem neuen Einschreiben ein Foto beifügen, wo die ganze Familie gerade Sky Werbung sieht! Das könnte helfen

Alter Schwede!

angeleyes1809
Tiertrainer
Posts: 12
Post 17 von 26
4.481 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

Netter Geselle!   

wollte eigentlich nur wissen Ob jemand mit den Mails an die Geschäftsführung Erfahrung hat!

DIe Gründe weshalb wir bleiben wollten habe ich ja bereits oben genannt Und auch das wir dafür nicht über leichen gehen! Da brauchen wir auch keine Fotos sondern waren einfach vorher bevor das Chaos losging immer zufrieden Was jetzt eben nicht mehr war!

hätte ja gereicht zu sagen das man es nicht versteht! Aber für ein paar witzige nicht allzuhilreiche Sprüche gibt es wohl mehr LikeS! 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 26
4.481 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

angeleyes1809 schrieb:

wollte eigentlich nur wissen Ob jemand mit den Mails an die Geschäftsführung Erfahrung hat!

Doch, das klappt gut, vor allem, wenn man so schreibt wie du. *ehrlich gemeint*

angeleyes1809
Tiertrainer
Posts: 12
Post 19 von 26
4.481 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

oKay Dankeschön

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 20 von 26
4.481 Ansichten

Re: E-Mail an Geschäftsführung

angeleyes1809 schrieb:

Aber für ein paar witzige nicht allzuhilreiche Sprüche gibt es wohl mehr LikeS! 

Vielleicht bedeutet es aber auch einfach nur, das andere User dies eventuell ähnlich sehen.

Antworten