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05.02.2019 16:00
hallo ihr lieben zu meinem Problem das ich nun leider immer noch habe habe ich nun nach Internetrecherche an die E-Mail-Adresse der Ges häftsleitung geschickt. hat denn da irgendjemand Erfahrung ob da eine Einigung zu Stande kam? Denn weder hier noch im Chat noch in der Hotline ist jemand da der mir irgendwie helfen kann.
Anbei in Kopie die Email so das auch das Problem bekannt ist!
Sehr geehrter Herr Schmidt,
Da ich weder über das Callcenter, noch Facebook, E-Mail oder Sky and Friends Community Hilfe zu meinem Problem bekomme versuche ich es nun auf diesem Wege.
Wir waren seit einer Weile Kunden bei Sky ( Kd.Nr. Vertr.nr. ) und eigentlich zufrieden mit der Programmauswahl und Hardware. Doch letzten Dezember fingen die Probleme leider an. Da unser Vertrag auslief zum 31.12.18 kündigten wir den Vertrag um weiterhin über die Bleib dabei Angebote ein vergünstigtes Sky Abo fortführen zu können! Leider war es da schon schwierig ein gutes Angebot zu bekommen welches wir wollten. Wir ließen uns überreden für 24,99€ für Entertainment und Cinema(ohne HD oder Q) welches zum 01.01.2019 auch begann. Als dann die Abbuchung seitens von Sky kam waren wir entsetzt das knapp 70€ abgebucht wurden. Nach vielfachen Anrufen im Callcenter hatten wir verschiedene Antworten parat warum dieses so ist! Diese reichten von keine Ahnung bis Sytemfehler oder erneute Anschluss Gebühr obwohl doch alles so geblieben ist wie gehabt! Ich solle warten! Da mir das aber zu riskant war und ich nicht für knapp 70€ die beiden oben genannten Pakete haben wollte habe ich den Vertrag widerrufen und das viel zu hoch belastete Geld zurückbuchen lassen.
Wir riefen daraufhin wieder in der Hotline an um zu erklären das wir eigentlich liebend gerne Kunden bleiben wollen wir den Vertrag nur aufgrund der undurchsichtigen Probleme widerrufen haben. Es hieß ich solle warten. Anfang Februar rief ich dann wieder an nachdem ich endlich die Widerrufsbestätigung erhalten habe um zu klären was ich Sky denn nun noch schuldig bin da ich ja wie mehrfach erwähnt trotz allem immer noch Kunde sein möchte. Daraufhin hieß es es stünden noch ca 23€ aus die aber mit dem Widerruf erloschen sind und ich somit auf null bin da dies gutgeschrieben wird. Der Kollege verband mich dann auch sogleich mit der Neukunden Abteilung um eben endlich mein von mir gewünschtes Sky Abo zu bekommen(Entertainment Plus und Cinema). Der freundliche Mitarbeiter der Neukunden Abteilung nahm die Bestellung auf und meinte das er mir das Paket für 24,99€ zzgl. einer einmaligen Pauschale von 12,90€ für 12 Monate machen kann. Es würden auch keine weiteren Kosten wie Anschlussgebühren für mich anfallen. Und auch der Rückversand des alten Gerätes könnte man dann grad austauschen.Ich freute mich riesig das endlich nun alles wieder funktionieren sollte. Nachdem nach 2 Tagen keine E-Mail kam rief ich wieder die kostenpflichtige Hotline an wo mir von einer Dame im Callcenter gesagt wurde das noch über 50€ offen sind und diese wegen des Widerrufes erst gut geschrieben werden müssen. Nun bin ich gesperrt und solle warten bis Sky mir wieder ein Angebot macht. Von anderer Seite kann die Dame leider nichts machen ich müsse eben warten.
Ich möchte nun wissen warum ich kein Sky Kunde mehr sein darf obwohl ich mich wirklich bemüht habe und ich von meiner Seite keinen Fehler sehe. Ich habe so viel Zeit und Geld durch Anrufe investiert habe mir bei Ihnen nichts zu Schulden kommen lassen und möchte doch nun einfach wissen warum sie mich nun nicht mehr als Kunde möchten.
Es würde mich freuen baldmöglichst eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen