Antworten

E! Entertainm. - [11010]

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 1 von 6
857 Ansichten

E! Entertainm. - [11010]

Hallo   bis zu meinem Vertragsauslauf sollte ich schon alle empfangbaren Kanale anschauen können.  Seit gestern kann ich den o.g Sender nicht mehr empfangen. Sozusagen von heute auf morgen.  "Es gibt ein Problem mit deinem Empfang." Alle anderen Kanäle funktionieren wie gehabt, nur dieser Sender geht nicht mehr. Bis gestern war alles in Ordnung.  Die wenigen Beiträge im Zusammenhang mit dem Fehlercode11010 brachten keine Lösung.  Ist das vielleicht bezogen nur auf diesen Sender ein temporäres Problem seitens Sky? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 6
688 Ansichten

Re: E! Entertainm. - [11010]

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 6
689 Ansichten

Re: E! Entertainm. - [11010]

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 3 von 6
688 Ansichten

Re: E! Entertainm. - [11010]

Das wars (Sendersuchlauf durchführen), Danke jonnycash .

cassiuscl
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 6
687 Ansichten

Re: E! Entertainm. - [11010]

Jetzt war ich tatsächlich geschockt, daß ich Anlaß gehabt hätte Dich lobend anzusprechen…

Dann mußte ich mir als Höhlenbewohner das Ganze ein 2. Mal durch den trägen Kopf gehen lassen, und bin darauf gestoßen daß Dein Beitrag hierzu genauso wenig hilfreich ist wie sonst auch.

Man kann zumindest sagen daß auf Dich Verlass ist!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 6
687 Ansichten

Re: E! Entertainm. - [11010]

Und wieder hat er nix verstanden, versuch es doch einfach mal mit dreimal durch den Kopf gehen lassen. Wobei.....

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 6 von 6
687 Ansichten

Re: E! Entertainm. - [11010]

Wobei ich mich ja bei E-Entertainment frage: Was ist besser, schwarzer Bildschirm oder das Programm?

Antworten