10.01.2019 22:56
Hallo bis zu meinem Vertragsauslauf sollte ich schon alle empfangbaren Kanale anschauen können. Seit gestern kann ich den o.g Sender nicht mehr empfangen. Sozusagen von heute auf morgen. "Es gibt ein Problem mit deinem Empfang." Alle anderen Kanäle funktionieren wie gehabt, nur dieser Sender geht nicht mehr. Bis gestern war alles in Ordnung. Die wenigen Beiträge im Zusammenhang mit dem Fehlercode11010 brachten keine Lösung. Ist das vielleicht bezogen nur auf diesen Sender ein temporäres Problem seitens Sky?
Beantwortet Zur Antwort.
10.01.2019 23:09
Hier steht vermutlich die Lösung:
Ankündigung Wartungsarbeiten mit kurzzeitigen Senderausfällen
10.01.2019 23:09
Hier steht vermutlich die Lösung:
Ankündigung Wartungsarbeiten mit kurzzeitigen Senderausfällen
10.01.2019 23:28
Das wars (Sendersuchlauf durchführen), Danke jonnycash .
10.01.2019 23:32
Jetzt war ich tatsächlich geschockt, daß ich Anlaß gehabt hätte Dich lobend anzusprechen…
Dann mußte ich mir als Höhlenbewohner das Ganze ein 2. Mal durch den trägen Kopf gehen lassen, und bin darauf gestoßen daß Dein Beitrag hierzu genauso wenig hilfreich ist wie sonst auch.
Man kann zumindest sagen daß auf Dich Verlass ist!
11.01.2019 09:15
Und wieder hat er nix verstanden, versuch es doch einfach mal mit dreimal durch den Kopf gehen lassen. Wobei.....
11.01.2019 21:00
Wobei ich mich ja bei E-Entertainment frage: Was ist besser, schwarzer Bildschirm oder das Programm?