Antworten

Dubiose Servicepauschalen abgerechnet....

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
koolsteven
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
1.068 Ansichten

Dubiose Servicepauschalen abgerechnet....

Hallo Community,

mir wurden mit meiner Juli Abrechnung zwei dubiose Servicepauschalen von 40 € und 59 € berechnet. Grund hierfür ist mir völlig unbekannt.

Ebenfalls wurde eine Logistikpauschale von 12,90 € abgerechnet. Diese lässt sich durch eine eventuell gelieferte Ersatzfernbedienung erklären, welche erforderlich war da die alte defekt war. Hier stellt sich mir aber die Frage der Rechtfertigung, da ich hier für einen Service zahlen muss, der nicht durch mich verschuldet war

Nun ja, da ich mit der Service-Hotline mehr als schlechte Erfahrungen gemacht habe (beim letzten Anruf 19 Minuten Warteschlange und unfreundliche Servicemitarbeiter), bin ich in diesem Fall den Weg der elektronischen Post gegangen. Da diese jedoch seit Montag unbeantwortet ist, denke ich das ein gang zu meiner Hausbank unumgänglich ist. Der Service bei Sky wird von Jahr zu Jahr schlechter

Nun meine Frage an euch, habt Ihr bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen? Wenn ja wie seid Ihr hier vorgegangen?

Liebe Grüße Steffen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 4
620 Ansichten

Re: Dubiose Servicepauschalen abgerechnet....

Hallo Steffen,

hast Du neue Hardware, z.B. ein CI Plus-Modul, erhalten? Denn der Betrag ist für das Gerät plus 12,90 Euro berechnen wir für die Lieferung.

Ich werfe aber gerne einen Blick in Dein Abonnement. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Konto korrigiert.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
620 Ansichten

Re: Dubiose Servicepauschalen abgerechnet....

Festplatte und Receiver, werden oft getrennt aufgeführt,

ist zusammen 99,- Euro.

hast Du einen neuen Receiver bekommen?

Zur Info, ein Rückbuchen setzt ein automatische Mahnverfahren in Gang.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 4
621 Ansichten

Re: Dubiose Servicepauschalen abgerechnet....

Hallo Steffen,

hast Du neue Hardware, z.B. ein CI Plus-Modul, erhalten? Denn der Betrag ist für das Gerät plus 12,90 Euro berechnen wir für die Lieferung.

Ich werfe aber gerne einen Blick in Dein Abonnement. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Konto korrigiert.

Viele Grüße,
Nadine

koolsteven
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
620 Ansichten

Re: Dubiose Servicepauschalen abgerechnet....

Hallo herbi100,

ich habe weder neuen Reciever noch eine neue Festplatte erhalten, daher bin ich auch sehr verwundert.

Vielen Dank zur Info bezüglich der Rückbuchung, ich hoffe das ich es auch so geklärt bekomme.

Antworten