18.06.2018 17:59
Telefonprotokoll kurz zur Vertragsbestätigung umformulieren
und an Sky schicken, 14 Tage ohne Widerruf durch Sky, zack, genehmigt.
Ironie off
18.06.2018 18:00
bridget8888 schrieb:
hast Du schon Q ?
Q ist ein wichtiger Faktor, den es zu bedenken gilt. Q bekommt jede(r) und man muss dann bis zum Ende der Laufzeit damit leben.
...Ergänzung....der den sky+ pro Receiver hat! Oder neuen Receiver möchte...
garffi und andere sky+ Receiver-Besitzer bleiben vorerst verschont...
edit: Räschdschraibunk
18.06.2018 18:01
hatte bis dato den festplattenreceiver
und nach vertragsende jetzt neu abgeschlossen mit Q receiver
18.06.2018 18:01
insgesamt 14 Tage, also noch 7
für den Fall des Falles - am besten per Einschreiben, dann hast Du einen Nachweis. Ich gehe aber davon aus, dass sich spätestens morgen ein Mod bei dir meldet und dein schickes Angebot rettet
18.06.2018 18:04
Du hast 14 Tage
aber erst ab dem Datum wo Du eine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten hast, auch wenn Sky das gern anders sieht
also keine Panik
18.06.2018 18:04
miripe schrieb:
ja war es...
jetzt sind 7 tage rum
wie lang hab ich? weiss dass jem zufällig?
14 Tage ab "Telefonischer Vertragsabschluss Sky Q am 11.6.2018".
18.06.2018 18:07
den Stress, auf einer schriftlichen Widerrufsbelehrung zu beharren, würde ich mir nicht antun (und damit rechnet sky)
18.06.2018 18:08
cogan schrieb:
Du hast 14 Tage
aber erst ab dem Datum wo Du eine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten hast, auch wenn Sky das gern anders sieht
also keine Panik
Das empfehle ich nicht, denn das gibt (vermeidbaren) Ärger.
18.06.2018 18:09
stimmt
aber der TE hat den ja nicht verursacht
18.06.2018 18:14
Stimmt, aber noch ist ja alles im grünen Bereich (zeitmäßig).
18.06.2018 18:18
danke leute
mega feedback
ich poste dann war rausgekommen ist..
19.06.2018 08:30
Hallo miripe,
ich habe Dir bereits auf Deine private Nachricht geantwortet.
@ all Aktuell besteht ein technisches Problem, sodass die Vertragsdatenbestätigungen nicht versendet werden können. Voraussichtlich ab dem 21. Juni 2018 ist die Störung behoben. Die Widerrufsfrist wird dementsprechend berücksichtigt.
VG, Daniela
19.06.2018 08:52
Danke Daniela für deine Rückmeldung. Ich habe mittlerweile auch eine Email über die Vertragsdaten erhalten.
Ich werde mir diese genau ansehen und mich bei Unstimmigkeiten dann direkt an den Kundenservice wenden (sieht aber auf den ersten Blick in Ordnung aus).
Somit ist die Angelegenheit hier für mich erledigt.
Nochmal vielen Dank für deinen Einsatz. LG
19.06.2018 08:53
Ich habe letzte Woche meine Bestätigng bekommen. Per Mail UND per Post