Antworten

Dringende Frage

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Regie
Posts: 4,818
Post 21 von 34
26 Ansichten

Re: Dringende Frage

Telefonprotokoll kurz zur Vertragsbestätigung umformulieren

und an Sky schicken, 14 Tage ohne Widerruf durch Sky, zack, genehmigt.

Ironie off

Castingleiter
Posts: 2,350
Post 22 von 34
26 Ansichten

Re: Dringende Frage

bridget8888 schrieb:

hast Du schon Q ?

Q ist ein wichtiger Faktor, den es zu bedenken gilt. Q bekommt jede(r) und man muss dann bis zum Ende der Laufzeit damit leben.

...Ergänzung....der den sky+ pro Receiver hat! Oder neuen Receiver möchte...

garffi und andere sky+ Receiver-Besitzer bleiben vorerst verschont...

edit: Räschdschraibunk

Tiertrainer
Posts: 11
Post 23 von 34
26 Ansichten

Re: Dringende Frage

hatte bis dato den festplattenreceiver

und nach vertragsende jetzt neu abgeschlossen mit Q receiver

Regie
Posts: 19,227
Post 24 von 34
26 Ansichten

Re: Dringende Frage

insgesamt 14 Tage, also noch 7

für den Fall des Falles - am besten per Einschreiben, dann hast Du einen Nachweis. Ich gehe aber davon aus, dass sich spätestens morgen ein Mod bei dir meldet und dein schickes Angebot rettet

Maskenbildner
Posts: 499
Post 25 von 34
26 Ansichten

Re: Dringende Frage

Du hast 14 Tage

aber erst ab dem Datum wo Du eine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten hast, auch wenn Sky das gern anders sieht

also keine Panik

Regie
Posts: 19,705
Post 26 von 34
26 Ansichten

Re: Dringende Frage

miripe schrieb:

ja war es...

jetzt sind 7 tage rum

wie lang hab ich? weiss dass jem zufällig?

14 Tage ab "Telefonischer Vertragsabschluss Sky Q am 11.6.2018".

Regie
Posts: 19,227
Post 27 von 34
26 Ansichten

Re: Dringende Frage

den Stress, auf einer schriftlichen Widerrufsbelehrung  zu beharren, würde ich mir nicht antun (und damit rechnet sky)

Regie
Posts: 19,705
Post 28 von 34
26 Ansichten

Re: Dringende Frage

cogan schrieb:

Du hast 14 Tage

aber erst ab dem Datum wo Du eine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten hast, auch wenn Sky das gern anders sieht

also keine Panik

Das empfehle ich nicht, denn das gibt (vermeidbaren) Ärger.

Maskenbildner
Posts: 499
Post 29 von 34
26 Ansichten

Re: Dringende Frage

stimmt

aber der TE hat den ja nicht verursacht

Regie
Posts: 19,705
Post 30 von 34
26 Ansichten

Re: Dringende Frage

Stimmt, aber noch ist ja alles im grünen Bereich (zeitmäßig).

Tiertrainer
Posts: 11
Post 31 von 34
26 Ansichten

Re: Dringende Frage

danke leute

mega feedback

ich poste dann war rausgekommen ist..

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 581
Post 32 von 34
31 Ansichten

Re: Dringende Frage

Hallo miripe,

ich habe Dir bereits auf Deine private Nachricht geantwortet.

@ all Aktuell besteht ein technisches Problem, sodass die Vertragsdatenbestätigungen nicht versendet werden können. Voraussichtlich ab dem 21. Juni 2018 ist die Störung behoben. Die Widerrufsfrist wird dementsprechend berücksichtigt.

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tiertrainer
Posts: 11
Post 33 von 34
26 Ansichten

Re: Dringende Frage

Danke Daniela für deine Rückmeldung. Ich habe mittlerweile auch eine Email über die Vertragsdaten erhalten.

Ich werde mir diese genau ansehen und mich bei Unstimmigkeiten dann direkt an den Kundenservice wenden (sieht aber auf den ersten Blick in Ordnung aus).

Somit ist die Angelegenheit hier für mich erledigt.

Nochmal vielen Dank für deinen Einsatz. LG

Tontechniker
Posts: 702
Post 34 von 34
26 Ansichten

Re: Dringende Frage

Ich habe letzte Woche meine Bestätigng bekommen. Per Mail UND per Post

Antworten