28.08.2018 19:16
Hallo zusammen, mein Vertrag ( Sky komplett ) lief zum 30.09 aus . Am 14.08 nahm ich daher telefonisch ein Rückholangebot an . Für den neuen Vertrag sollte ich incl. Sky Q und Zweitkarte 57,99 zahlen . Als dann einige Tage später die neue Hardware und der Vertrag bei mir eintrafen sollte ich auf einmal 72,99 zahlen . Nach mehrere Telefonaten machte ich von meinem Widerufsrecht gebraucht und schickte alles incl. dem Widerruf zurück .
NUn ist das Problem das man mir zwar bescheinigt das die Hardware eingegangen sei , man aber nicht wisse warum . Man würde mich kontaktieren, was aber auch noch nicht geschehen ist . Bei „mein Sky „ist der neue Vertrag und die neue Laufzeit eingetragen .
SKy on Demand funktioniert auch nicht mehr da man schon die neue Hardware in mein Profil eingetragen hat . Ich erhalte immer den Fehlercode 461 . An der Hotline weiß man auch nichts und auf E-Mail antworten die Jungs vom Service nicht . Bin aktuell echt genervt und ratlos
28.08.2018 19:25
Nach mehrere Telefonaten machte ich von meinem Widerufsrecht gebraucht und schickte alles incl. dem Widerruf zurück .
Wenn der Widerruf in dem Paket war, wird er noch irgendwo unterwegs sein,
Die Geräte gehen meist zur Überprüfung ins Ausland, wenn Dei Widerruf da drinnen war,
muss er erst weitergeleitet werden, wenn das überhaupt klappt.
Evtl. den Widerruf nochmal an service@sky
senden und Eingangsbestätigung aufheben
Ansonsten hier warten, bis sich ein Moderator bei dir meldet,
der kann mal nachschauen, ob und wo Dein erster Widerruf gelandet ist.
Solange der Widerruf nicht bearbeitet wurde, werden Deine Geräte auch nicht in vollem Umfang funktionieren.
28.08.2018 19:49
Danke, den Widerruf habe ich auch per Mail an die von dir genannte Service Adresse geschickt . Aber auch von dort kam bisher keine Antwort
28.08.2018 19:51
das kann dauern machml bis 1,5 Wochen
28.08.2018 19:52
Bearbeitung dauert ca. 10 Tage, sollte also in Kürze soweit sein,
aber wie bereits geschrieben, wird sich ein Moderator bei Dir melden,
der kann den Bearbeitungsstatus einsehen
und wenn der Widerruf bearbeitet wurde, funktionieren auch wieder die Dienst wie zB. Syk on Demand.
31.08.2018 20:05
offensichtlich hat da kein Moderator Interesse an dem Thema ♂️ ♂️
31.08.2018 20:09
Widerrufe bearbeiten sie auch nicht.
31.08.2018 21:30
Danke , dann brauch ich wenigstens nicht weiter auf eine Antwort warten .
01.09.2018 06:59
wie lange ist das her ? zur Zeit klappt Verschiedenes nicht reibungslos bzw. es gibt Bearbeitungsstaus. E. Moderator*in hat mehr Möglichkeiten als CCAs, den Verlauf in deinem Konto zu verfolgen. Es kann noch 1-2 Tage dauern bis sich e. Moderator*in hier melden kann.
01.09.2018 08:48
Bei Sky gemeldet habe ich mich bezüglich des Fehlers erstmals am 24.08 . Hier läuft das ja jetzt auch schon ein paar Tage ohne Reaktion eines Moderators.
Vielleicht sollte ich das mit dem Widerruf raus nehmen, vielleicht hilft mir dann einer bezüglich des Fehlers 461 ??
Von meinem iPhone gesendet
Am 01.09.2018 um 06:59 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:
Dringend Mod gesucht / Fehler 461
Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
wie lange ist das her ? zur Zeit klappt Verschiedenes nicht reibungslos bzw. es gibt Bearbeitungsstaus. E. Moderatorin hat mehr Möglichkeiten als CCAs, den Verlauf in deinem Konto zu verfolgen. Es kann noch 1-2 Tage dauern bis sich e. Moderatorin hier melden kann.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Dringend Mod gesucht / Fehler 461 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
01.09.2018 09:03
Hier ein link zum Modmayk
01.09.2018 11:05
Danke , werde ich mal versuchen
Von meinem iPad gesendet
Am 01.09.2018 um 09:03 schrieb John M <sky-admin@community.sky.de>:
Dringend Mod gesucht / Fehler 461
Antwort von John M in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hier ein link zum Modmayk
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Dringend Mod gesucht / Fehler 461 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
01.09.2018 11:07
Bitte
01.09.2018 14:54
Hallo @buyo1,
ich habe Dir in Deiner privaten Nachricht geantwortet.
Gruß, Mayk
01.09.2018 16:51
Danke Mayk , Antwort ist raus
Gruß, Stefan
Von meinem iPad gesendet
Am 01.09.2018 um 14:54 schrieb Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>:
Dringend Mod gesucht / Fehler 461
Antwort von Mayk B. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo @buyo1,
ich habe Dir in Deiner privaten Nachricht geantwortet.
Gruß, Mayk
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Dringend Mod gesucht / Fehler 461 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
01.09.2018 16:53
Hier ist ein link zum ModDorina N
01.09.2018 16:55
Top Danke
Habe Kontakt zu Mayk
Von meinem iPad gesendet
Am 01.09.2018 um 16:53 schrieb John M <sky-admin@community.sky.de>:
Dringend Mod gesucht / Fehler 461
Antwort von John M in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hier ist ein link zum ModDorina N
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Dringend Mod gesucht / Fehler 461 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
01.09.2018 16:58
Bitte