18.05.2019 10:55
Mir wurde gestern telefonisch ein falsche Sky Ticket gebucht.
Dies war erst nach Aktivierung sichtbar, da die Bestätigungs E Mail richig lautet.
Ich wurde telefonsich gebete, hier einen Mitarbeiter von Sky zu kontaktieren und um Kulanz zu bitten.
Bitte kann sich jemand von Sky bei mir melden, und sich dieser Sache annehmen.
Danke Viele Grüße Sandra
18.05.2019 11:26
sky ticket
Tel: 089 99 72 79 98
wenn die Bestätigung richtig ist, dann ist Kulanz nicht das richtige Wort
ist nicht gesagt, dass sich heute jemand hier meldet.
18.05.2019 11:35
Hey Du,
Danke für deine Antwort. Ich befürchte auch, dass ich "verhungere"
Die Telefonnumme, die du oben postest, habe ich auch kontaktieret, Hier konnte mir auch nicht geholfen weden.
Die Antwort war quasi, selbst schuld, Vertrg ist Vertag und Wiedderrufen kannst du nicht....
Ich warte mal ab, vielleicht meldet sich ja jemand und nimmt sich der Sache an.
Mich ärgert das Vorgehen, dann darf Sky einfach eine telefonische Buchung nicht anbieten und aus.
Seit letzten Sonntag habe ich versucht das Ticket online zu kaufen. Ich habe es nie erfolgreich geschaft. Egal mit welchem Browser oder mit welcher Zahlungsart, jedes mal eine andere Fehlermeldung. Dann rufe ich an, mir wird angeboten das Ticket auch telefonisch zu buchen, ich mache es und ZACK - pech Gehabt...
Naja wir werden sehn, nur gut dass das Ticket montatlich kündbar ist oder
VG