15.04.2019 12:58
Meist soll es auch helfen CI Modul mal rauszuziehen, Karte auch raus.. Nur das Modul einstecken um zu prüfen ob das Modul überhaupt erkannt wird.
Wenn nit, dann sich ggf. über die Mein Sky App sich eine Freischaltung versenden lassen.
Oder halt in der Hotline warten bis man dran kommt
15.04.2019 13:07
nein denn das geht ja mit den normalen sendern
15.04.2019 13:11
ich hatte die Karte gerade raus geogen und wieder rein, habe jetzt bei kabel angerufen, die sagen mir der Fehler bedeutet, dass die sender nicht frei geschaltet sind.
die Karte hat also nichts sondern sky hat einfach alles von der karte genommen warum auch immer
jetzt sagt meine tochter gerade, wenn man sky nicht nutzt , was ja nicht mal stimmt mach ich ja , dann deaktivieren die das einfach... was denn mit denen nicht io
15.04.2019 13:13
minikruemel schrieb:
jetzt sagt meine tochter gerade, wenn man sky nicht nutzt , was ja nicht mal stimmt mach ich ja , dann deaktivieren die das einfach... was denn mit denen nicht io
Das stimmt, jedoch reicht dann eine erneute Freischaltung, bzw. 30 Minuten auf Sky Krimi laufen lassen.