Antworten

Dolby Atmos und DTS-X

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 12
706 Ansichten

Dolby Atmos und DTS-X

Hallöchen Everybody, ich hätte da mal 'ne Frage. Nachdem Sky ja nun auch Netflix kann, wäre es doch interessant zu wissen, ob es in absehbarer Zeit einen Sky-Receiver geben wird, der auch Dolby Atmos und DTS-X kann. Und was ist mit Dolby Vision bzw. HDR? Hat da Irgendjemand schon irgendwelche Informationen?  

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 12
119 Ansichten

Re: Dolby Atmos und DTS-X

In der Richtung ist bislang von Sky nichts geplant. "Mehr" als Dolby Digital Plus ist nicht zu erwarten.

Schnitt
Posts: 1,410
Post 3 von 12
119 Ansichten

Re: Dolby Atmos und DTS-X

HI

Was ist denn dieses Plus überhaupt?

Das wollte ich schon immer mal wissen.

Werner

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 12
119 Ansichten

Re: Dolby Atmos und DTS-X

Beleuchter
Posts: 92
Post 5 von 12
119 Ansichten

Re: Dolby Atmos und DTS-X

Sky hat doch gerade erst seinen innovativen Sky Q Receiver auf die Kunden losgelassen.

Von daher musst du dich mit dem begnügen was Sky gerade zu bieten hat an Technik.

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 6 von 12
119 Ansichten

Re: Dolby Atmos und DTS-X

Branchenübergreifendes Handeln aus dem Verkauf:

  • Erst den alten Krempel verkaufen ... danach erst mit dem Neuen kommen
Schnitt
Posts: 1,410
Post 7 von 12
119 Ansichten

Re: Dolby Atmos und DTS-X

Vielen Dank!

Da ist bei meiner Soundbar kein Unterschied zu hören.

Werner

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 12
119 Ansichten

Re: Dolby Atmos und DTS-X

Auf jeden Fall kann ich mit Digital plus nicht 'On Demand' schauen. Ruckelt wie Sau. 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 12
119 Ansichten

Re: Dolby Atmos und DTS-X

Dann also weiter über die X-Box. Schade eigentlich.

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 10 von 12
119 Ansichten

Re: Dolby Atmos und DTS-X

Geben deine Quellen und Übertragungsarten dies überhaupt her

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 12
119 Ansichten

Re: Dolby Atmos und DTS-X

Meine? Definitiv. Hab die Samsung 950K-Soundbar-Atmos-Anlage (Aufrüstung auf 950N ist geplant) und bei Netflix gibt's schon eine ganze Menge Atmos-Content. Da wäre es schon nett, wenn Sky da auch mitspielen würde.

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 12 von 12
119 Ansichten

Re: Dolby Atmos und DTS-X

So in der Art meint ich es ...

  • Netflix direkt = OK
  • Netflix via Q = Fehlanzeige

Da ist der gemeine Kunde aus der Webung etwas verunsichert

Antworten